Wie viele Fps mit nVidia GeForce GTX 770 bei Minecraft?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi,

das ist für die GTX770 eigentlich eine Beleidigung als High End Grafikkarte...


Mit einer GTX770 kommt man bei Minecraft auf bis zu mehr als 300FPS, wenn es optimal läuft.


Allerdings muss man dazu sagen, dass der PC vom Link her auch eine Beleidigung ist, da der viel zu überteuert ist für die Leistung, die er bietet und die teilweise nicht optimierte Zusammenstellung.

Ich würde dir raten, den PC zusammenzustellen, um ein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis zu bekommen.

Wenn du Hilfe brauchst, kann ich dir helfen.

PvPStylerNash 16.08.2013, 22:43

Ja könntest du mir vieleicht einen guten PC auf amazon suchen?? Du könntest jedoch auch auf einer seite wo man selber einen PC zusammenstellen kan einan zusammen basteln. Ich lebe in Österreich deswegen sollte auch der Versand nach Österreich möglich sein. Ich möchte wirklich mit maximallen fps spielen aber es soll rund 1500 Euro kosten wen möglich weniger.

LG Chris

0
ikwongk 16.08.2013, 23:21
@PvPStylerNash

Nimm einfach dafür den österreichischen Alternate-Shop:

http://www.alternate.at/html/configurator/builder/pc/page.html


Dort den PC-Konfigurator wählen und dort folgende Teile eingeben:

  • (Prozessor): Intel Core i5-4570 Boxed - achte auf das Boxed, sonst wird es ungemütlich
  • (Mainboard): Gigabyte GA-H87-HD3
  • (Arbeitsspeicher): Corsair DIMM 8 GB DDR3-1600 Kit
  • (SATA): Seagate ST1000DM003 1 TB
  • (SSD): Samsung 840 EVO 2,5" 120 GB
  • (DVD-Brenner): LG GH-24NS
  • (Gehäuse): Corsair Carbide 300R
  • (Netzteil): be quiet! Pure Power L8 600W
  • (Grafikkarte PCIe): GIGABYTE GV-N770OC-2GD
  • Microsoft Windows 7 oder 8 Home Premium 64-bit

1200 Euro

0
PvPStylerNash 16.08.2013, 23:26
@ikwongk

Frage im Voraus WIe viele fps werde ich mit dieser konfi erreichen ? in minecraft

0
ikwongk 16.08.2013, 23:35
@PvPStylerNash

Das kann niemand sagen. Es gibt keine Berechnungsmethoden o.ä. für sowas. Man kann sich nur an Testergebnisse anderer orientieren und der besagt bei der GTX770 um die 300 FPS.

0
ikwongk 16.08.2013, 23:36
@PvPStylerNash

Ja, deswegen das Boxed. Intels Boxed-Kühler ist im Gegensatz zu AMDs Kühler nicht so laut, sodass es stört. Es reicht aus, solange man nicht übertaktet.

0
PvPStylerNash 16.08.2013, 23:43
@ikwongk

ok danke für alles falls ich noch fragen habe melde ich mich morgen !

0

Was möchtest Du wissen?