Wie viele FPS in Subnautica?

1 Antwort

Hm also ich hab das Spiel selber aber bei deiner hardware wenns richtig aufwendig wird wirst schon an die 30 grenzen aber normal so 45-60

LG Tim

Denkst du, dass wenn ich Intel Turbo Boost verwende das meine FPS erhöht, oder ist das nur sinnlos?

0
@WinForce

also der turbo boost ist automatisch an bei den cpus aber ich denke nicht das der so viel verändern wird aber ein bischen was macht er schon aus

LG Tim

0

Kann Hersteller Übertaktung nachweisen?

Hallo,

würde gerne bald meine gtx 1080 ti übertakten. Habe das Gigabyte Aorus Modell, und mit Msi Afterburner wenn man es vorsichtig, langsam und bewusst macht, kann doch eigentlich nicht viel passieren. Allerdings will ich nicht die Garantie meiner neuen 750 Euro GPU verlieren.

Angenommen, ich habe Pech und übertakte leicht, das Ding geht aber kaputt - Kann Gigabyte das nachweisen? Also nicht das ihr jetzt denkt, ich will Firmen abziehen oder schaden, aber das wäre echt schade :/

Ich wiederhole Frage: Kann der Hersteller eine Übertaktung nachweisen?

Danke für Antworten!

...zur Frage

The Wither 3 zwingt GPU in die Knie?

Hey, wenn ich The Witcher 3 auf mittel spiele, laggt das Spiel. PC: I5 6400; 8GB RAM; GTX 960 4GB. CPU und RAM werden nicht vollständig ausgelastet. Der RAM ist im Spiel gerademal bei 68% und die CPU bei 40%. Nur die GPU wird zu 100% ausgelastet. Liegt es daran? Ist meine GPU zu schlecht? Eigentlich reicht meine GPU aus und der RAM ist auch genug, jedoch steht bei der empfohlenen Systemhardware: I7 3770; GTX 770 und 8GB RAM. Liegt das Laggen doch am Prozessor?

PS: Was für ein Netzteil bräuchte ich, denn ich will zukünftig auf folgende Hardware aufrüsten: I7 6700k oder 7700k; 16GB RAM und GTX 1070 TI oder 1080, schon drinn: 1x 1TB Festplatte; 1x DVD Laufwerk. Eventuell kommt später noch eine SSD.

Danke im Voraus!

Update: Treiber aktualisiert, GeForce Experience Grafikeinstellungen genommen und die Ruckler waren weg!

...zur Frage

reicht die Grafikkarte ATI Mobility Radeon HD 4500 Series für das Spiel Subnautica?

...zur Frage

300W mit RX 560 4GB?

Würde das klappen und könnte man die GPU einfach über PCIE saften lassen? Da steht zwar ein 6 PIN Anschluss, aber bei 65 Watt reicht doch PCIE alle mal aus. Meie Specs: i5 6400 GTX 750 8gb ddr3

...zur Frage

Grafikkarte zu wenig MHz. Hardware oder Software Problem?

Hallo.

Seit einigen tagen habe ich Probleme mit meiner Grafikkarte. Meine Geforce gtx 750 von Palit sollte zwar mit 1085 MHz GPU Clock laufen, bringt aber nur in Spielen (in meinem Fall Heroes of the Storm, Skyrim, Subnautica...) konstant 405 MHz GPU und Memory Clock. FPS in Spielen hat sich auch halbiert. Laut MSI Afterburner ist die GraKa voll ausgelastet, nur 22°C heiß und auf 1085 MHz getaktet.

Mein PC:

Prozessor: AMD FX-4300 Quad Core (3,8 GHz max.)

Grafikkarte: Geforce gtx 750

8GB RAM

(Windows 10)

Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Wie viele Jahre reicht die Leistung Intel i5 6400 noch?

Ich wollte fragen wie lang noch die Leistung eines Intel i5 6400 2,7 GHz noch hält 

Vielen Dank im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?