8 Antworten

hmm kommt auf die auflösung an. in full HD würde ich sagen über 100. wenn du den cpu übertaktest vielleicht auch so richtung 150. der cpu wird auf jedenfall dein schwächtes glied sein. weil 3.9 ghz sind nicht viel, vor allem nicht bei einem so alten prozessor. single core performance ist echt schwach gerade wenn du nicht übertaktest.

ich würde sagen in 1440p hast du eine ähnliche peformance. vielleicht nicht mehr 150 wenn du übertaktest aber über 100 schon noch denke ich. 4k wirst du wohl noch über 60 kommen wenn du die einstellungen runterstellst. aber würde ich nicht für garantieren. aber für csgo muss 4k meiner meinung nach echt nicht sein. so schön ist das spiel nicht xD.

aber der cpu ist für gaming echt nicht das gelbe vom ei. in den meißten spielen wird ein pentium g4560 wohl noch besseres leisten. 

Du hast vergessen zu erwähnen, in welcher Auflösung du spielen willst. Vermutlich 1080p, da dürfte diese Quasimodo-Schüssel locker über 100 FPS packen. 

Also der reicht auf jeden fall ;) dennoch empfehle ich nur 8 gb ram und dafür einen i5 Prozessor auch gerne aus der 3 Generation.
Den fx kannst du zum zocken in die tonne Treten. ..

Naja, wenn du das preisleistungsverhältnis anschaust ist er ja eher billiger als andere, dann noch über die Teile informieren naja gibt eben besseres nur ein bisschen teurer, ich sage mal so 50 mindestens maximal kann ich dir nicht sagen.

Lg 

Genug :) Ich denke mindestens über 150.

Bei 1920x1080 vielleicht 100.. die cpu ist einfach sche....ße :-)

benzleal 05.08.2017, 05:32

Ich denke das ist realistisch aber allgemein rate ich von fertigpcs ab da viele buteile oft ram kuehler mainboard oder netzteil veralteter lauter ramsch sind...

0

Was möchtest Du wissen?