Wie viele FPS hat diese Grafiphikkarte?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Grundsätzlich ist die Karte Unterklasse, aber für LoL reichts :D

Ich hab mit meiner GTX 760 immer so 200-300 FPS wenn ich nicht cappe (was ich immer tue). Da du aber wahrscheinlich eh nicht mehr als 60 FPS siehst, macht das eh keinen Unterschied.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für lol reicht sie locker aber schau dir lieber mal die r7 370 4gb Nitro an die kostet nur ganz wenig mehr und ist besser.., auser dein Netzteil reicht nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hängt selbstverständlich von vielen anderen Faktoren ab, aber es ist eine Mittleklasse Karte, deswegen sollten 60 schon etwa hinhauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also diese Karte kann ich dir nicht empfehlen !

Zu alt schon, sollte aber ausreichen für LoL

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GelbeForelle
18.04.2016, 21:15

Die Karte is gerade mal 2 Jahre alt, da gibt es einige ältere mit guter preformance

0

Was möchtest Du wissen?