Wie viele FPS bekomme ich wenn ich damit League of legends spiel?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

200-300 FPS wirst du damit locker schaffen.

Ich hab die R9 290X und hab auf max. Details mit 32xSSAA (über Treiber freigeschaltet) noch 530FPS, wenn ich in der Base stehe.

Im Fight / bei Action gehen die FPS natürlich runter, aber du kannst mit deinem PC auf jeden Fall LOCKER LoL zocken und wirst nie aus dem dreistelligen FPS Bereich kommen.

Nr.1 Bei Lol schafft mein uralt PC 60 fps ohne Probleme. Die 100-200 fps sollten bei dir also kein Problem sein

Nr.2 Wenn dein Bildschrim zu schlecht ist kann er die vermutlich nicht alle anzeigen

Nr.3 Dein Auge sieht nur 24 Bilder pro sekunde (Frames per sekond). Bis 60 fps sieht es vielleicht noch flüssiger aus, alles darüber nimmst du garnicht mehr wahr

das kann niemand genau sagen , da ich nicht weiß , ob dein pc zugemüllt ist, oder mit nem virus , mit prozessen im hintergrund die es verlangsamen etc...... mfg goran93

Der pc ist ganz neu ich habe nur garrys mod leauge of legends counter strike global offensive unturned und skype spotify clownfish also sogut wie nix

0

Das Lustige: Oben steht zum Beispiel 107FPS. ABER: Solange dein Bildschirm eine Wiedergaberate(oder wie das heißt) von 60FPS hat zeigt es nicht mehr als 60 FPS an.

Hi,

60 FPS sind da definitiv drinnen, mehr werden auch nicht nötig sein.

Gruß

Was möchtest Du wissen?