Wie viele FPS bekomme ich mit diesen Komponenten bei Rocket League?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit meiner alten 1060 6gb kam ich immer so auf 200 FPS, da deine noch bissle besser ist bekommst du vllt noch bissle mehr FPS

Aufjedenfall kannst du damit ohne Probleme auf höchsten Settings spielen.

Wie viele FPS du damit genau erzielst kann ich dir nicht sagen, es werden aber definitiv über 60 sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Schon viele Spiele durchgespielt :)