Wie viele Folgen/Staffeln hat die Serie 10 Dinge die ich an dir hasse?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Serie wurde nicht aufgrund schlechten Einschaltquoten abgesetzt , sie wurde sogar von Kritikern hoch gelobt. Beim amerikanischen Kabel ABC Family wo die Serie ausgestrahlt wurde, hat die Serie sogar Rekordquoten geschlagen. Aber warum genau die Serie absetzt wurde, kann ich dir leider nicht genau sagen. Fans habe gehofft das andere Sender die Serie wie z.B CW weiter führen werden. Das ist jetzt schon aber schon 2 Jahre her.

Um auf deine frage zu kommen 10 Dinge die ich an dir hasse Serie hat 20 Episoden also 1Staffel Schade eigentlich ich mochte die Serie echt.

Ich hoffe das ich dir helfen konnte Liebe Grüße

Eine Staffel mit 20 Folgen, danach wurde die Serie aufgrund schlechter Einschaltquoten in den USA abgesetzt

Was möchtest Du wissen?