wie viele folgen von one piece gibt es?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich liebe Animes! Es gibt genau 740 + 3  Folgen.

Die + 3 sind special (Adventure of Nebulandia)

OP is gerade bei 740 Folgen^^

=D die erste richtige antwort. Außerdem gibt es noch 5 Filme die jeweils 1-2 Stunden lang sind. Sie zeigen stories, de in der Serien an sich nie erzählt wurden. Sind auf jeden Fall einen Blick wert

0

Falsch, es sind 13 Filme, 5 TV Specials und zwei OVAs zusätzlich produziert worden.

1

Über 700 folgen und es geht auch immer weiter