Wie viele folgen von ikki tousen gibt es eigentlich und gibt es da mehrere staffeln?DAnke im voraus

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie viele Folgen es genau gibt, weiß ich nicht genau, aber mehrere Staffeln müsste es geben... guck doch mal auf www.anime-loads.org oder bei Wikipedia wegen der Anzahl der Folgen... ;) LG. SweetVampireCat

13

Danke für die antwort ich gucke auch grad auf anime-load.org wie gäfallt dir der anime

0
15
@Gekko14

habs noch nicht gesehen, aber sieht ganz gut aus ;) unter ikki tousen müssten da auch noch andere staffeln sein... ;))

0

Es ist vieleicht etwas spät aber es gibt genau 3 staffeln Dragon girl ( 13 folgen), Dragon Destiny (12 folgen), Great Gurdians ( 12 folgen) und die vierte staffel soll schon in arbeit sein aber das ist nur eine vermutung fon ein paar leuten und angeblich fon insidern die was dursikern(?) lassen und es gibt schon ein paar trailer

von ikki tousen gibt es 13 folgen. es gibt auch eine zweite staffel. die heißt ikki tousen dragon destiny, soviel ich weiß. hier kannst du alles nachlesen: http://anisearch.de/?page=anime&id=1865

13

Danke!

0

Was möchtest Du wissen?