Wie viele Folgen Kessler Knigge gibt es?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mir mal eine Liste gemacht. Ich denke, es sind alle:

10 Dinge, die Sie nicht tun sollten...

wenn Sie Ihren ersten Arbeitstag haben

wenn Ihre Tochter den ersten Freund vorstellt

wenn Sie ein Bewerbungsgespräch haben

wenn Sie im Internetcafé sind

wenn Sie im Theater sind

wenn Sie in einem Aufzug sind

wenn Sie auf der Bühne stehen

wenn Sie in den Urlaub starten

wenn Sie eine Reise buchen

am Strand

wenn Sie Ihr Kind von der Schule abholen

wenn Sie beim Elternsprechtag sind

wenn Sie campen

wenn Sie auf einer Beerdigung sind

wenn Sie erfahren dass Sie Vater werden

wenn Sie Ihr Kind zum ersten Mal sehen

wenn Sie den Rasen mähen

im Restaurant

wenn Sie Maulwürfe im Garten haben

als Kellner

wenn Ihr Kind getauft wird

wenn Sie in eine Polizeikontrolle geraten

wenn Sie Ihr erstes Date haben

wenn Sie Einbrecher im Haus haben

in der ersten gemeinsamen Nacht

wenn Sie eine Frau anbaggern

wenn Sie grillen

wenn Sie in einer Disco sind

wenn Sie im Schwimmbad sind

wenn Sie zum Essen eingeladen sind

wenn Sie abspülen

wenn Sie in der Sauna sind

wenn Sie auf der Herrentoilette sind

wenn Sie im Wellnessbereich sind

als Animateur

wenn Sie als Flugbegleiter arbeiten

wenn Sie einen Heiratsantrag machen

wenn Sie als Notarzt arbeiten

wenn Sie Ihre Schwiegereltern kennenlernen

wenn Sie im Hotel einchecken

wenn Sie im Hotel auschecken

wenn Sie mit Ihrer Frau Schluss machen

wenn Sie einen Ehekrach haben

wenn Sie zu einer Prostituierten gehen

wenn Ihre Frau mit Ihnen Schluss macht

wenn Sie Drogen kaufen

wenn Sie in flagranti erwischt werden

wenn Sie in einer Bank sind

wenn Sie als Gynäkologe arbeiten

wenn Ihre Frau aus der Kabine kommt

wenn Sie beim Zahnarzt sind

wenn Sie in einem Wartezimmer sind

wenn Sie Ihr Kind ins Bett bringen

wenn Sie mit Ihrer Familie spielen

als Patient im Krankenhaus

wenn Sie in einem Sexshop einkaufen

wenn Sie im Baumarkt einkaufen

wenn Sie im Fußballstadion sind

wenn Sie Schiedsrichter sind

wenn Sie auf dem Golfplatz sind

beim Drive-In

beim Kochen

als Chirurg

als Ladendieb

als Sargträger

beim Gottesdienst

wenn Ihr Sohn in der Pubertät ist

wenn Sie als Kaufhausdetektiv arbeiten

wenn Sie auf dem Arbeitsamt sind

wenn Sie Bankangestellter sind

wenn Sie schnell durch die Sicherheitsschleuse wollen

wenn Sie ein Museum besuchen

wenn Sie eine Wohnung besichtigen

wenn Sie einen Fernseher verkaufen möchten

wenn Sie Freunde zum essen eingeladen haben

wenn Sie heiraten

wenn Sie Ihr Gepäck abholen

wenn Sie im Flugzeug sitzen

wenn Sie im Kino sind

wenn Sie im Spielzeugladen sind

wenn Sie im Supermarkt einkaufen

wenn Sie in einer Tierhandlung einkaufen

wenn Sie Lehrer sind

wenn Sie selbst aus der Kabine kommen

wenn Sie Silvester feiern

wenn Sie Weihnachten feiern

beim Comedypreis

wenn Sie ein Interview mit Michael Kessler führen (Video mit Daniele Rizzo): youtube.com/watch?v=vyqFYbEZNbo

10 Ausreden, die Sie nicht benutzen sollten wenn Ihre Fahrkarte kontrolliert wird

10 Outfits die Sie beim ersten Date nicht tragen sollten

10 Drogen die Sie nicht nehmen sollten wenn Sie Auto fahren

10 Dinge die Sie auf einem Flohmarkt nicht verkaufen sollten

10 Fahrzeuge mit denen Sie beim TÜV nicht vorfahren sollten

10 Hobbies denen Sie nicht nachgehen sollten

10 Menschen die man nicht als Nachbar haben möchte

Findet man alle auf youtube ;)

Dann gibts noch die Rubrik "Wir fassen zusammen" und einzelne Videos zu den aufgelisteten Themen, die nicht unter die Top 10 gekommen sind. Diese findest du hier: http://www.myvideo.de/Community/Mitglieder/Videos?searchMember=259601&searchWord=knigge&searchFilter=16

Hey, danke für die Antwort! Besser spät als nie. ;)

0

Wie viele es genau sind, kann ich dir nicht sagen. ES SIND EINIGE. Habe mir an einem langen Sonntag Nachmittag inkl. Abend mal alle angeguckt unzwar auf Youtube, musste dich einfach durch die ähnlichen Videos bzw durch die Profile derer klicken, die sich auf Kessler spezialisiert haben :D Ich würde ja mit "In flagranti" oder "Kino" beginnen :'D Viel Spaß..

hier: youtube.com/user/Kniggedy und youtube.com/user/gizmo3007 haben viele Folgen hochgeladen, leider nicht alle!

0

Die zwei Folgen sind wirklich super, am liebsten mag ich aber immer noch "Drogen" und "wenn Sie Ihr Kind ins Bett bringen"

Schade das es keine Liste mit allen Folgen gibt ^^

Sandmann lieber Sandmann HAHAHAHA

0
@AufxDiex12

:D Herrentoilette ist auch gut... naja, eigentlich sind alle lustig :D

0
@Shelly90

Erster Arbeitstag: ICH BIN DER NEUE, LASST UNS FREUNDE SEIN, LASST UNS FREUNDE SEIN!! hahahahaha

0