Wie viele folgen hatt Elfenlied?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der Anime ist abgeschlossen.

Wenn du die volle Geschichte wissen willst, musst du den Manga lesen, der sich (später) vom Anime/OVA unterscheidet und die Story weiterführt. In D. gibt es 6 Mangas a ca. 420-430 Seiten. Herausgebracht von Tokyopop GmbH.

  • ISBN-10: 3-86719-654-0
  • ISBN-10: 3-86719-655-9
  • ISBN-10: 3-86719-656-7
  • ISBN-10: 3-86719-657-5
  • ISBN-10: 3-86719-658-3
  • ISBN-10: 3-86719-659-1

Bekommst du in jedem gutem Buchhandel, z.B. Grüttefien, oder Thalia.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also Animefolgen gibt es eigentlich nur 13. Es wurde aber zusätzlich noch ein OVA gedreht, der zwar eigentlich nicht direkt zu der Reihe gehört, aber von der Handlung her die Story der elften und zwölften Episode ergänzt. Mehr Folgen gibt es auch auf Japanisch nicht.

Es gibt insgesammt 12 Manga Comic Bände. In deutscher Sprache sind diese als 6 Doppelbände erhältlich.

Die Handlung der Animefolgen spielt nur in den ersten 6 der 12 Manga-Bände.

Wenn du wissen willst, was in den restlichen 6 Bänden passiert, dann lies sie am besten selbst (ist doch doof, wenn man schon vorher alles weiß ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey du schaust grad Elfenlied ? COOL! HABE ALLE FOLGEN SCHON DURCH; WAR ECHT SPANNEND!

Und wenn du demnächst irgendwelche Fragen zu Anime Filme Serien etc. hast, dann geh auf die Internetseite ANIMELOAD und regsitrier dich doch dort ^^"

Lg SAnHaku

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mikoychan
19.06.2011, 18:22

Danke super idee!Ich bin jetzt dabei!Mein Name ist:Mikoy_Kasahana

0

Was möchtest Du wissen?