wie viele folgen hat naruto shippuuden insgesamt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also :) Naruto Shippuuden hat 222 Folgen :) Das mal zum ersten und zum zweiten ihr habt recht es ist noch lange nicht vorbei, aber NAruto SHIPPUUDEN endet ab folge 222, danach bekommt die serie höchstwahrscheinlich wieder einen anderen namen :) Es gibt auch gerüchte über den neuen namen, aber wissen kann das bislang nur der Zeichner und seine crew ;) Ich hoffe mal ich konnte dir helfen :)) lg Pain

thx :D

0
@CrystalSnow

Pain96 hat unrecht Narutoshippuuden heißt immer noch Narutoshippuuden und hat jetzt 288 in Japan

0

Da noch nicht einmal der Manga von Naruto abgeschlossen ist wir es noch einige Folgen geben. Außerdem werden wahrscheinlich auch noch Filler Folgen zwischen der Hauptgeschichte hinzugefügt. Also noch lange kein Ende in Sich.

Pain96 hat unrecht Narutoshippuuden heißt immer noch Narutoshippuuden und hat jetzt 288 folgen in japan ,in Deutschland sind es 234 folgen