wie viele folgen hat naruto shippuuden insgesamt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also :) Naruto Shippuuden hat 222 Folgen :) Das mal zum ersten und zum zweiten ihr habt recht es ist noch lange nicht vorbei, aber NAruto SHIPPUUDEN endet ab folge 222, danach bekommt die serie höchstwahrscheinlich wieder einen anderen namen :) Es gibt auch gerüchte über den neuen namen, aber wissen kann das bislang nur der Zeichner und seine crew ;) Ich hoffe mal ich konnte dir helfen :)) lg Pain

thx :D

0
@CrystalSnow

Pain96 hat unrecht Narutoshippuuden heißt immer noch Narutoshippuuden und hat jetzt 288 in Japan

0

Da noch nicht einmal der Manga von Naruto abgeschlossen ist wir es noch einige Folgen geben. Außerdem werden wahrscheinlich auch noch Filler Folgen zwischen der Hauptgeschichte hinzugefügt. Also noch lange kein Ende in Sich.

Pain96 hat unrecht Narutoshippuuden heißt immer noch Narutoshippuuden und hat jetzt 288 folgen in japan ,in Deutschland sind es 234 folgen

Wie viele Naruto-Bände gibt es bisher?

Also...

Wie viele Bände hat Naruto bzw. Naruto Shippuuden bisher?Ist der Manga vorbei?

Danke im Vorraus.!

...zur Frage

Alle naruto shippuuden folgen deutsch gucken

Hallo ich wollte fragen ob es irgent eine seite gibt wo man alle naruto shippuuden folgen gucken kann oder gibts noch nicht alle auf deutsch danke im vorraus

...zur Frage

Adobe Flash Player auf Android 6.0?

Ich möchte gerne im internet die Restlichen Naruto Shippuden folgen schauen und danach eventuell noch alle Boruto folgen. Das problem ist das Folgende seite Flash Player benötigt und ich keins auf meinem Handy habe. ( http://www.crunchyroll.com/naruto-shippuden ). Fällt jemanden eine lösung ein?

...zur Frage

Naruto Shippuuden Ger Dub Stream?

Suche eine Seite auf der ich alle Naruto Shippuuden Folgen GER DUB schauen kann.

...zur Frage

naruto shippuuden ger dub

wo kann ich naruto shippuuden ger dub folgen anschauen ??

...zur Frage

Wieso kein Internet?

Guten Tag,

Ich habe vor kurzen ein Vertrag mit O2 abgeschlossen. Halt unbegrenzt telefonieren usw und noch mobile Daten bis zu 5 GByte im Monat. Am Anfang hat ich draußen immer Internet. War geil. Nach ner Zeit aber hatte ich paar mal kein Internet, dachte mir naja is wohl nur Grad so. Aber jetzt habe ich draußen nirgends kein 2 g 3g oder 4g ( kenn mich da auch Grad nicht so aus) einfach gesagt kein Internet. Wieso? Habe für diesen Monat Grad mal 390 mb verbraucht. Mobile Daten sind an, aber es kommt nichts. Bin nicht Grad so an des Internet gebunden. Aber es stört mich am meisten da ich ja dafür bezahle. Ich hoffe hier gibt es Leute die Tipps haben oder mir direkt helfen können. Danke im Vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?