Wie viele Folgen hat Naruto?

2 Antworten

ja du kukst die erste staffel die zweite ist wo er mit jiraya tsunade sucht damit die hokage wird

se stimmt alles nicht ich bin der naruto ultra fan und ihr müsst auf www.Naruto-blog.de gehen und dan alle folgen seht ihr in der playlist.

Muss man Naruto vor Naruto Shippuden gucken?

...zur Frage

Naruto Shippuden wie viele Folgen gibt es?

Ich bin ein Fan der Anime Serie Naruto Shippuden und meine Frage ist wie folgt, wie viele Staffeln und Folgen gibt es, und gibt es schon eine letzte Folge? Also ein Ende der gesamten Serie wenn ja dann bitte mit Link :) Lg euer GamerKing :D

...zur Frage

Naruto Shippuden ohne Naruto?

Hey! Habe heute mit Naruto Shippuden angefangen und war... sehr beeindruckt, habe aber nicht alles so recht verstanden.

Bin dann also auf Naruto umgestiegen. Die Serie ist auch echt witzig, nur nicht unbedingt THAT spannend, wenn ihr versteht.

Ist es also möglich, Naruto Shippuden vor Naruto zu sehen ohne Spannung und Verständnis zu verlieren? Oder muss ich Naruto gucken, wenn ja, muss das dann ALLES sein, ist nämlich EXTREM viel. :D

...zur Frage

In welcher Folge kommt das in Naruto vor?

https://youtu.be/GjC01B520nM

Die Folge in der Sakura trainiert. Welche Folge ist das?

...zur Frage

Ist Dragonball gt die letzte staffel?

Hi ist dragonball gt eig die letzte staffel es gibt ja normal db dan dbz und dan db gt

...zur Frage

Naruto Shippuden Staffel 17 auf Deutsch?

Hey Leute :)
Ich gucke sehr gerne Anime und vor allem Naruto/Naruto Shippuden. Ich wollte mich mal informieren,wieviel Folgen/Staffeln es gibt.
Jetzt habe ich mich halt bei narutopedia,Narutoloads..etc. erkundigt. Auf Narutopedia beispielsweise stehen schon die Episoden aller 20 Staffeln.. Auf einer anderen Seite steht,dass es in Japan bereits 22 Staffeln gibt... Da mich das streamen im Internet ziemlich auf die Palme bringt wollte ich mal sehen wie viel die Staffeln im Internet kosten...
Jetzt habe ich auf Amazon aber nur 16 Staffeln gesehen und nicht 20... Wie viele Staffeln gibt es denn nun? Gibt es die 17 schon?
Danke schon einmal im vorraus!😊

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?