Wie viele Folgen hat Naruto?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

se stimmt alles nicht ich bin der naruto ultra fan und ihr müsst auf www.Naruto-blog.de gehen und dan alle folgen seht ihr in der playlist.

ja du kukst die erste staffel die zweite ist wo er mit jiraya tsunade sucht damit die hokage wird

aso okay :D ich hoffe darauf das ich grad die erste staffel gucke.... er kämpft grad gegen dabuza nachdem er predigen über teamwork ect zu hören bekommen hat.

Das ist doch erste staffel, oder? :D

also die erste staffel hat 240 folgen

Hey Asmoo!

Es gibt insgesamt zwei "Teile": Naruto und Naruto Shippuden (Shippuden fängt dann mit der Heimkehr Narutos nach dem zweijährigen Training mit Jiraya an).

Jeder "Teil" hat noch mal einzelne Staffeln.

Naruto hat neun Staffeln:

  1. Die erste Mission;

  2. Die Chunin-Auswahlprüfung;

  3. Angriff auf Konoha;

  4. Auf der Suche nach Tsunade;

  5. Sasukes Fluch;

  6. Naruto vs Sasuke;

  7. Raigas Geschichte;

  8. Hoshigakure;

  9. Angriff auf Suna.

(Insgesamt 220 Folgen)

Naruto Shippuden hat dreizehn Staffeln:

  1. Die Heimkehr

  2. Orochimarus Versteck

  3. Shugonin Junishi

  4. Hidan und Kakuzu

  5. Guren, Sanbi und Yukimaru

  6. Pain vs Jiraiya; Sasuke vs Itachi

  7. Utakata

  8. Angriff auf Konoha

  9. Nach dem Angriff

  10. Kage vs Team Taka; Team 7 trifft sich

  11. Shimagame

  12. Guy vs Kisame; Konan vs Tobi; Ausbruch des 4. Ninjaweltkrieges

  13. Der vierte Ninjaweltkrieg

(Insgesamt 312 Folgen)

Das macht insgesamt 532 Folgen. Aber soweit ich weiß ist Staffel dreizehn von Naruto Shippuden noch nicht in Deutschland erschienen.

Hoffe ich konnte helfen!

LG Ari

stimmt nicht. die erste staffel hat 220 folgen.

"erste Staffel" Gibt es also noch eine, oder wie?^^

ja shippuuden.da gibt es bis jez 106 aber da kommen noch mehr :D

0

die erste staffel von shippuuden hat 60-70 folgen

folge 270 komm bald raus

Was möchtest Du wissen?