Wie viele folgen hat Fairy Tail ich weiß das die 1:Staffel 175 folgen hat die 2:100 und die dritte 3:2 aber wird die noch weiter gführt oder nicht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Fairy Tail wird noch weiter geführt. Die Story ist noch laaaaaange nicht zu Ende. Ich habe übrigens letztens irgendwo gelesen das im Dezember noch zwei OVAs und der zweite Film rauskommen sollen und kurz nach den OVAs und dem Film soll der Anime weiter gehen! Ich vermute das der Anime Anfang 2017 weiter gehen wird. So im Januar oder Februar. Ich hoffe die Infos stimmen auch.

Fairy Tail hat übrigens bisher soweit ich weiß nur 2 Staffeln. Fairy Tail ist ja in Arc und nicht in Staffeln aufgeteilt und eine neue Staffel gibt es nur wenn ein Studio Wechsel war.

Also soweit ich weiß. Nun ja eins ist klar Fairy Tail hat bisher nicht mehr als drei Staffeln.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

LG MavisDragneel 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Anime hat zur Zeit 277 folgen . Die Macher von fairy Tail haben das Studio gewechselt und sind schon im neuen Studio. Zur Zeit sind die Anime folgen sind schon in der Produktion ;) . Vermutlich wird es dieees Jahr nicht mehr laufen aber definitive 2017- so Februar,märz ,April ;)

Zu den Staffeln ...ich weis selber nicht ganz genau ob das in 8 oder 3 Staffeln eingeteilt ist . Vlt könnte es wegen den ganzen arcs 8 sein .

Wir müssen einfach abwarten und Tee trinken ;)

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wo guckst du den das Fairy Tail auf 3 staffeln zusammen gefasst wurde ?

Ich bin der meinung offiziell sind es 8 staffeln und der Anime ist zur zeit pausiert weil sie ein neues studio suchen :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MavisDragneel
21.10.2016, 19:14

Fairy Tail hat zwei Staffeln bisher. Fairy Tail ist in Arcs aufgeteilt und nicht in Staffeln. Bei Fairy Tail ist eine weitere Staffel wenn ein Studio Wechsel war

0

Was möchtest Du wissen?