Wie viele Folgen hat Detektiv Conan?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo meine Liebe! Also ich finde es klasse das du dich für Detetkiv Conan interessierst! ;) Im aktuellen deutschen Stand hat die Serie 333 Folgen es könnten aber auch mehr werden da Viva nicht ausschließt mal neue Folgen von Detektiv Conan zu synchronisieren. Im japanischen Stand hat Detektiv Conan zurzeit 666 Folgen, ABER es werden immer mehr da Detektiv Conan in Japan immer am Samstag ausgestahlt wird. Aber für den jetzigen August sind zurzeit nur ,,Kaito Kid" Episoden geplant! ;)

Hoffe konnte dir helfen! <3 Dein ShinichiChan ;)

so um die 50 bis 600 hab fast alle folgen auf youtube geschayut serie bockt sich total nur bei manchen is die handk lung gleich ansonsten wenn in der glotze nix los is dann auf youtube gehen und detektive conan 001 eingeben!

;D

ich meine 500 bis 600

0
@A125Y

ich denke es kommen immer neue dazu und ich glaub wenn es mich nicht täuscht das es VIELLEICHT schon so 700 folgen sind

0