wie viele folgen gibt es von "fairy tail"?

... komplette Frage anzeigen

29 Antworten

Also ich weis ja nicht ob deine frage immer noch zu beantworten ist oder ob du schon was gefunden hast, aber ich würde dir diese seite vorschlagen (der link leitet dich direckt zu folge 85 =) fals du schon weiter bist einfach auf nächste folge klicken (rechtsunten unter dem video) Ach und bis jetzt sind es 90 falls du es noch nicht wusstest^^

http://anime.proxer.me/animeliste.html?modus=player&medium=serie&anime=74&sprache=GerSub&stream=85&mirror=1

also ich schaue sie mir immer auf dieser seite an: http://fairytail-tube.com dort wird jede woche eine neue folge raus gebracht und du kannst da auch die mangas lesen und das alles kostenlos! für mich ist das die beste fairy tail seite ;)

Also bis jetzt sind auf jeden fall 42 Folgen raus (vielleicht auch mehr, aber bei animefreak.tv sind es 42 sind aber englisch sub) und wikipedia meint was von 49+ folgen.. also halte ich die antwort mit ca. 50 folgen für ziemlich wahrscheinlich, aber ich würde selbt gerne wissen wie viele folgen es nun werden ^^

Auf Fairy Lieds oder Fairy Tube kann man den Anime gucken:) Fairy Tail ist schon bei Folge 202 und jede Folge kommt jede Woche Samstag raus:) soweit ich weiß werden die mangas nicht am Samstag sondern zwischen Sonntag bis Mittwoch raus gestellt:)

Ich sag Ma so Es steht bei fast jeder Endlos Serie bei wiki +dahinter Weill das heißt Es ist noch nicht bekannt wie viele folgen kommen werden In mom werden es 49.Es waren erst 12 Aber bei guten erfolg In japan wird die serie um 12 folgen verlängert.ICh denke es wird nach 49 Nicht schluss sein Erstens Ich glaub nicht das die die luxus Story In 8 folgen schon vorbei ist,2 Wenn man auf Die datails in der serie achtet z.b was mit denn drachen passiert ist Kann man nicht in denn next 8 Folgen erklärgen ich denke sie Verlängeren das noch 2 mal Also 24 folgen.Wenn der erfolg Dann stimmt Wird es Wie bei Z.b Hitman Reborn Oder Gintama an die 200 Ep Weill Nach luxus Story kommt Wie ich finde 2 HAmmer storys Die werden die zu 100% noch machen Denke ich. wenn du hier auf die seite gehst kannse die NEuen News immer als Erstes lesen ob es weiter geht oder net http://www.tv-tokyo.co.jp/anime/fairytail/index.html Musse dir nur übersetzen. Hoffe hab die ein bissien weiter geholfen. ach ja Wenn in denn next folgen ein Neues opening kommt Heißt das Direkt es wurde Verlängert^^

Bis jetzt sind es 25, also stimmen die ganzen Antworten auf deine Frage nicht. Ich schätze, dass es niemand so genau weiß. ;)

also laut meines wissens gibt es im moment nur 17 folgen kann aber auch mehr sein.

ich selbst schaue sie als online stream auf http://www.anime-loads.org, da sind ebenfalls auch deutsche subs drin.

Kommentar von redbluelila
02.10.2012, 22:39

Waas also echt mal Anime Fragen beanttworten ollen und selber nur Müll erzählen

0

Hey du =) Also ich schau mir die Fairy Tail Folgen immer auf www.fairy-loads.com an ^^ Da findest du alle Folgen mit dt. Untertitel sowie die OVA´s =D die letzte folge von Fairy Tail soll vermutlich in Japan am 30.03.2013 ausgestrahlt werden...danach wird sie abgesetzt....ich trauere jetzt schon T___T Der Manga geht aber vorraussichtlich noch weiter =)

also bist jetzt gibt es insgesamt 200 folgen aber nur 99 sind bis jetzt mit ger sub. zumindest hab ich bist jetzt also bis 99 geguckt und ich hoffe die leute strengen sich an und bringen für uns auch die restlichen folgen mit untertitel heraus ;) :D

ICH LIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEBE FAIRY TAIL !! :-** :D

auf Animeproxer gibt's sie jetzt bis 100 :DD die anderen 100 sind noch nicht gesubbt xD

Ich schau online, auf myvideo.de da gibts die auf japanisch mit englischem untertitel !

Vorteile: Du musst nichts Downloaden. Es ist eine relativ gute Qualität. Wenn du gut Englisch kannst, verstehst du alles.

Nachteile:Bis Folge Siebzig sind sie drei geteilt ( ab Folge siebzig zwei geteilt ). Vor jedem teil kommt ungefähr zwanzig sekunden Werbung.

Irgendwann musst du statt fairy tail ep.# einfach des tail weglassen . Es ist leider kein deutscher sub , aber alle die auch mit englischem sub leben können , denen empfehle ich die Folgen auf myvideo XD

ich hab gehört das es nur 50 folgen geben soll, was ich aber nicht glaube da ich es sonst nirgendswo gelsen habe.

also ier ist ei link wo ich es immer gucke es heißt monkey-subbs.de

die posten jeden montag eine neue folgen also schneller als bei anderen^^

auf fairy loads gibt es jeden samstag eine neue folge diesen samstag kommst folge 205

Zur zeit bei Folge 124.Bei Anime stream 24 kannst du dir die folgen anschauen.

Was möchtest Du wissen?