Wie viele Folgen gibt es vom Anime Free! und wo kann ich sie schauen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1. Staffel: 12 Folgen

https://proxer.me/info/6217/details#top

2. Staffel: 12 Folgen

https://proxer.me/info/8678/list#top

zur 2. Staffel gibt es noch eine OVA, die findest du auch auf proxer.

Letzten Dezember ist ein Film erschienen ("Starting Days"), welcher aber noch nicht auf DVD/Blu-Ray rausgekommen ist, weshalb man ihn noch nicht sehen kann.

das mag jetzt zwar blöd klingen aber wie kann man bei proxer die Serie dan anschauen das stehen ja nur infos .

0

Anime Stream und Anime loads