wie viele Folgen Fairy Tail wird es geben?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich denke an über 500 Folgen aber keine 1000 wie bei Onepiece, Detektiv und so. Weil es einfach so viele Ungeklärheiten gibt. Wieso die Drachen weg sind, und noch einige Filler/Kämpfe etc.^^ Der Rat muss noch bestimmt auch kämpfen.^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Dana762001 30.03.2013, 22:53

Toll! :D Danke für die antwort! =)

0
KSuzuki 01.04.2013, 10:52

wie kommst du auf 500 und wieso 1000 bei OP und Conan?

0
Natsuka25 05.04.2013, 17:20
@KSuzuki

Weil es so ist :) Es kommen bestimmt noch ien paar Jahre One Piece und Detektiv Conan und Fairytail sowie so^^

0

Ja,vorerst hören die mit Fairy Tail auf,für wie lange,weis man noch nicht.Das liegt warscheinlich daran,dass die mit dem Manga weiter sein wollen und da der Anime schon recht nah am Manga ist,wollen die so etwas weiter sein.Warscheinlich für ein Jahr(oder auch weniger oder länger).un wie viele Folgen es geben wird,kann man jetzt noch nicht sagen.Das wird man noch sehen,wenn den Manga ferig ist.Dann kann mans ausrechnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Dana762001 30.03.2013, 13:26

danke für die antwort...... ich gehe jetzt mal sterben -_-

0

Ja Folge 175 ist die letzte Folge des Animes. Original Manga geht weiter.

Die Anime Produktion hat das Original Manga eingeholt. zumindest muss zuerst das Manga weiter gehen.

es gibt viele Spekulationen ob es weiter gehen wird. angeblich war die Kino-produktion nicht der hit. und einer der Synchronsprecher wollte nicht mehr.

also abwarten...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja heute kommt die letzte Folge des "Animes" der Manga läuft aber weiter. Das ist ja erst der Grund wieso Pausiert wird. Ich steige ab heute auch auf den Manga um, um einfach weiter was von fairy Tail zu haben, ich bin zwar nicht der größte Fan von Mangas auf den PC zu lesen, aber es geht hier schließlich um Fairy Tail Die Pause soll nach Angaben von mehrern Leute die Erfahrung damit haben ca. 1,5-2 Jahre dauern. Der Anime wird in Japan wohl nochmal von Vorne ausgestrahlt und danach wird es wohl ne Zeit stoppen. Das sollte den Leuten zeit geben um den Manga weiter zu führen. Wie jeder weiß richtet sich ein Anime nach dem <manga wie ein Film nach dem Buch :)

Kopf Hoch ich leide mit dir :( xD

175 ist NICHT die letzte folge, nur danach kommt eine lange Pause

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Dana762001 30.03.2013, 22:55

Danke, aber jetzt gibt es wenigstens ein grund weiterzuleben immerhin muss ich jetzt nur warten :)

1
kimmyHOLLYWOOD 05.04.2013, 02:19

Du hast mich grad sehr glücklich gemacht :D

1
Bobbymowick 14.10.2013, 02:25
@kimmyHOLLYWOOD

Kleines UPDATE

Der Anime wird im Februar 2014 Fortgesetzt, falls das noch Leute in Zukunft lesen werden :)

0

Wieviele Folgen es nun haben wird weiß ich nicht.. Lässt sich aber sicherlich ausrechnen. Der 30 März wurde als Ende von Fairytail angekündigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Dana762001 30.03.2013, 13:24

heist das, das heute die letzte folge lief? °_°

0
elicool13 31.03.2013, 11:45
@iNeco

Fairy Tail ist zuende................ Tschüss ich geh sterben :(

0
elicool13 31.03.2013, 12:01
@elicool13

aber ich glaube trotzdem nicht das Fairy Tail endet denn am Ende von folge 175 steht ja "To be Continued" und Natsu sagt ja "Ich freue mich auf ein Wiedersehen" das heißt Fairy Tail geht (irgendwann) weiter. Also müssen wir nicht sterben :)

Bye

1

Was möchtest Du wissen?