Wie viele Folgen Dragonball gibt es?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dragon Ball - 153 Eps

Dragon Ball Z (Original) - 291 Eps

Dragon Ball Z (U.S.) - 276 Eps

Dragon Ball GT - 64 Eps

Dragon Ball Kai - 97 Eps

Nein dragonball kai hat 98 folgen die folge 98 ist nähmlich auf der letzten box

Dragonball hat 153 Episoden

Dragonball Z hat 291 Episoden

Dragoball GT hat 64 Episoden

Dragoball Kai hat 100 Episoden

Dragonball Gt alle folgen ger sub streamen?

Suche schon sehr lange nach allen folgen ger sub aber die seiten bei denen es warscheinlich es hat gehen nicht, weil ich am smartphone schauen möchte. Kann mir jemand eine getestete Seite mit dragonball gt ger sub empfehlen?? İch brauche HİLFEE😔

...zur Frage

Wie viele Dragonball super Folgen wird es jetzt geben?

Wie viele Dragonball Super Folgen wird es jetzt geben? Zuerst höre ich 100 folgen dann wieder 200 folgen was den jetzt ungefähr?

...zur Frage

Dragonball GT richtige Folgen

Hi, Kann mir jemand sagen, ab welcher Folge das "richtige" Dragonball GT losgeht? Ich meine da wo das Suchen nach den Dragonballs mit Pan vorbei ist und Son Goku wieder groß ist.

Und kann mir btw auch jemand sagen wo man kostenlos die GT Folgen gucken kann? aber bitte uncut...

...zur Frage

Dragonball Folgen 48-78?

Ich hab aus versehen die Folgen 48-78 übersprungen aber kapier die Story trotzdem ganz gut. Muss ich jetzt die Folgen nachholen bzw passiert da was wichtiges? Ansonsten würd' ich die am Ende halt nachholen. Btw. es geht um die aller erste Dragonball Serie :D

...zur Frage

Dragonball Einsteigen

Ich würde gerne anfangen Dragonball zugucken :) Mit welchem sollte ich anfangen:Dragonball,Dragonball Z oder mit Dragon ball GT? Und wo kann man die folgen ksotenlos vollständig gucken?

...zur Frage

Dragonball Z Zusammenfassung?

Kann mir jemand Dragonball Z zusammenfassen da es einfach zu viele folgen sind zum gucken :/ oder gibt es irgendwie ein video auf deutsch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?