Wie viele Folgen des Animes "Kill la Kill" wurden bereits in deutscher Sprache vertont?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die ersten 24, siehe http://de.anisearch.com/anime/8645,kill-la-kill/episodes/?language=de

Mehr gibt es ja auch noch nicht.

josefschnitzel 29.08.2014, 22:35

Hallo, erstmal danke für dein Engagement, die Liste die du mir verlinkt hast hatte ich auch schon gefunden, jedoch sagt diese nicht aus in welche Sprachen die Episoden bereits übersetzt wurden, sondern wie die Titel der einzelnen Episoden in den jeweiligen Sprachen lauten. Ausserdem, wenn alle 24 Episoden bereits auf deutsch und englisch vertont währen, würde bei Status (in der linken Navigation zu finden) nicht "laufend" 03.10.2013 ‑ ? stehen, sondern "abgeschlossen". Trotzdem danke für deine schnelle Antwort.

0
josefschnitzel 29.08.2014, 22:58
@phoks

Ah ok, cool, dann nehme ich alles zurück was ich gesagt habe. Die Folgen sind aber offensichtlich noch nicht erhältlich bzw. nur vorbestellbar, schade. Danke für die supi Antwort.

0
phoks 30.08.2014, 09:20
@josefschnitzel

Wieso noch nicht erhältlich? Wenn du heute bestellen solltest, sind sie Montag/Dienstag da. Es ist doch schon fast September... :)

0
josefschnitzel 31.08.2014, 15:04
@phoks

Ich meinte damit alle Episoden :D, da wird man sich noch eine weile gedulden müssen.

0

Was möchtest Du wissen?