Wie viele Flüchtlinge werden in Russland noch erwartet?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Freazyka,

laut russichen Angaben können sogar dank Russland insgesamt mehr als 800.000 Flüchtlinge wieder zurück nach Syrien. Aber um ehrlich zu sein halte ich diese Zahlen für zu hoch. Propaganda halt..

Mit freundlichen Grüßen

helfegerne99

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Freazyka 29.11.2015, 19:11

Aber ich verstehe nicht ganz. Meine Frage war ja, wie viele Flüchtlinge sie vielleicht noch erwarteten würden. @AnarchismusPunk meinte, sie würde dicht machen, stimmt das aber auch?

0
helfegerne99 29.11.2015, 19:18
@Freazyka

Wenn wir nur von Flüchtlingen sprechen, dann zählen ja auch wirklich alle Flüchtlinge.

"Nach Angaben der russischen Einwanderungsbehörde vom 24. September wurden seit dem 1. April mehr als 2,8 Millionen Einwohner der Gebiete Donezk und Lugansk gezählt, die die Grenze zu Russland überquert haben.
Nach Angaben der Einwanderungsbehörde im Gebiet Rostow vom 1. Oktober gibt es rund 900.000 ukrainische Flüchtlinge in Russland.
Rund 300.000 Ukrainer haben die russischen Behörden um Asyl gebeten."

"Dicht machen" wird Russland sicherlich nicht.

0

Welche? Von wo?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Russland macht dicht denke ich. Die lassen sich nicht von der Globalisierung knechten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Apfelkind1986 29.11.2015, 19:05

Ja, die möchten ihre Wirtschaft doch bitte ganz selbstbestimmt an die Wand fahren. xD

0
Plovv 29.11.2015, 20:27

Apfelkund du gast keine Ahnung

0
Apfelkind1986 30.11.2015, 10:56
@Plovv

Doch habe ich. ;)

Wirtschaft studiert und in der internationalen Politik beruflich zu Hause. ;)

0
Plovv 30.11.2015, 17:09

Jeder zweite studiert BWL. BWL Student ist der neue bürokaufmann.

0

Was möchtest Du wissen?