Wie viele Flüchtlinge leben derzeit in Bayern?

4 Antworten

Also wir in Füssen sind 14000 Einwohner und haben jetzt die 400 Flüchtlinge aufgenommen, was allerdings überdurchschnittlich ist. Trotzdem kann man das ja mal hochrechnen.

Das kann dir nicht mal die Gemeinde genau sagen.

Viele Flüchtlinge sind unregistriert eingereist.

Und danach wieder irgendwohin verschwunden.

1

Das weiß keiner so genau Dank der unkontrollierten Einwanderung

Müssen Frauen Angst haben, weil mehr Flüchtlinge im Land sind?

Laut bayerischem Innenministerium ist die Zahl der Anzeigen wegen Vergewaltigung in Bayern seit der Flüchtlingskrise um 50% gestiegen.

Interessant nur, dass die das so kurz vor den Wahlen offen herausgeben, wo doch die CSU nun im Schulterschluss mit Angela Merkel und der CDU steht ...

...zur Frage

Zwei mal durchgefallen, was tun?

Ich besuche aktuell ein Gymnasium in Bayern und falle voraussichtlich, aufgrund verschiedener Faktoren, dieses Schuljahr das zweite mal durch die zehnte Klasse. Ich bin echt verzweifelt, weil ich dann ja nicht mal einen Abschluss habe. Was soll ich tun?

...zur Frage

Wie ist eure Meinung zum Thema Flüchtlinge?

Vor den Ferien haben wir in Pollitik mit dem Thema Flüchtlinge in Deutschland/Europa angefangen und in meiner Klasse haben sich sozusagen zwei Lager gebildet :

Lager 1 : Allen Flüchtlingen sollte man helfen da es ihnen schlecht geht, sie sollen schnell arbeit usw bekommen und sie sind hier willkommen.

Lager 2 : Es sollten keine Flüchtlinge mehr aufgenommen werden, es wird nicht gut genug kontrolliert und was dadurch entsteht sieht man ja derzeit überall (Anschläge), Flüchtlinge werden besser behandelt als Obdachlose, alles wird an sie angepasst, sie fordern zu viel (männliche Badeaufseher sollen weg) und das grausame Schächten was eigentlich in Deutschland verboten ist wird wegen ihnen 'ausnahmsweise' erlaubt.

Dann gibt es noch die Leute die den Menschen eigentlich helfen wollen, es aber nicht verstehen wie die Flüchtlinge die hier in Deutschland leben diesen Erdogan huldigen obwohl der Menschenrechte mit Füßen tritt und nicht beachtet.

Wie steht ihr zu dem Thema :) ?

...zur Frage

Denkt ihr die Osteuropaeischen Laender werden in Zukunft Fluechtlinge aufnehmen?

Das EuGH hat die Klage von Ungarn und der Slowakei abgelehnt. Laut dieser soll die "Umverteilung der Fluechtlinge" verfassungswidrig sein. Das bedeutet die Osteuropaeischen Laender muessen ebenfalls Fluechtlinge aufnehmen. Die Zahl der Fluechtlinge wird gemessen an Wirtschaftskraft und Einwohnerzahl, sind aber sehr komisch verteilt. So muss die Slowakei nicht mal 1000 Fluechtlinge aufnehmen, waehrend Polen mehr als 25000 aufnehmen muss.

Die Regierung und die Buerger dort sind allesamt sehr konservativ, und (im Gegensatz zu Deutschland) nicht voellig von identitaerem Selbsthass zerfressen, weshalb sich Staat und Buerger weigern koennten Fluechtlinge aufzunehmen, bzw. die Fluechtlinge ordnungsgemaess dort leben zu lassen.

Was haltet ihr davon? Denkt ihr die Osteuropaeischen Laender werden in Zukunft Fluechtlinge aufnehmen (muessen), oder werden diese sich noch laenger dagegen straeuben?

Meine Meinung: Die Osteuropaeischen EU-Laender sind allesamt Demokratien, und in einer Demokratie entscheidet, vorgesehenerweise, das Volk. Die in Polen, Ungarn usw. lebenden Menschen moechten allerdings zu ueber 90% keine Fluechtlinge. Demnach sollte sich die EU nicht dem Willen der Voelker der in den dort lebenden Laendern drueberhinwegsetzen, denn dadurch wuerde auch der Hass auf die EU in diesem Laendern rapide ansteigen, da das was das Volk will, die EU nicht interessiert.

...zur Frage

Wie sieht die Flüchtlingssituation in Rumänien aus?

Hallo Community, ich frage mich wie die Situation mit der Flüchtlingspolitik in Rumänien aussieht. Ich habe bereits recherchiert, allerdings waren die meisten Seiten dazu auf rumänisch und ich konnte nichts verstehen. Kommen Flüchtlinge über das schwarze Meer nach Rumänien, um anschließend in Ungarn einzutreten? Aufgrund der wirtschaftsschwäche kann ich mir nicht vorstellen, dass Flüchtlinge nach Rumänien reisen, um dort zu leben. Also wie ist die Situation dort und welche Meinung vertritt Rumäniens Staatsoberhaupt?

...zur Frage

Gehalt Mitarbeiter der Qualitätssicherung

Ich, gelernter Kfz-Mechatroniker, danach nun im 5.Gesellenjahr in der Industrie Fahrzeugbau / Produktion / Einzelfertigung, bin derzeit als Mechatroniker mit einem Bruttogehalt von 2000-2100€ angestellt. ( Standort Bayern ) Aktuell ist eine interne Stellenausschreibung als 'Mitarbeiter in der Qualitätssicherung' vorhanden. Mit welchem Gehalt kann ich bei diesem Job in etwa rechnen?

Mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?