Wie viele Flüchtlinge leben 2017 in Deutschland?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am ehesten wirst Du auf dieser Seite fündig werden. Musst halt das Jahr 2015 mit dazu nehmen:

https://de.statista.com/themen/766/asyl/

Das sind nur die Anträge, die bearbeitet wurden. Das BAMF ist halt langsamer als der Zuzug.

0
@Blumenbild

Da magst Du recht haben, aber wie willst Du belastbare Zahlen kriegen von "Nicht registrierten" Flüchtlingen? Das geht nicht, also bleibt Dir wohl wirklich nur dieser Weg. Alles andere sind Schätzungen und ob die so wirklich als belegbare Fakten darstellbar sind wage ich zu bezweifeln.

1

Eine Millionen Flücjtlinge können es in Deutschland gar nicht sein Deutschland hat wenige Flüchtlinge aber dieDeutschen denken das es viele sind in der türkei sind ungefähr 1,9 Millonen

Also ob das jetzt viele oder wenige sind, hat hier keiner geschrieben. Das ist eine Beurteilung und somit subjektiv.
Ich finde es richtig, dass die Türkei so viele Flüchtlinge aufnimmt. Aber ich finde auch, dass Europa der Türkei etwas Last abnehmen sollte. Entweder durch Geld oder durch Abnahme von Flüchtlingen. Alleine in der EU leben 500 Millionen Menschen. Wenn man die Flüchtlinge unter allen Staaten gerecht verteilen würde, würde es das momentane politische Debatten gar nicht geben. Auch die AfD wäre damit für deren Wähler vom Tisch.
Die USA sollten auch ihren Teil erfüllen. Denn gerade dieses Land ist für Kriege mitverantwortlich. Durch die Wahl Donald Trumps zieht es sich aus der Verantwortung. Traurig.

1
@Blumenbild

Europa nimmt die last von der Türkei nicht weil türkei und europa  ein vertrag haben das wenn türken die Flüchtlinge bei sich behalten und sie nicht zu europa weiter schicken dann ist der visum für türken nicht mehr nötig leider hält europa nicht was es verspricht 

0

Was möchtest Du wissen?