Wie viele Flüchtlinge befinden sich derzeit in Deutschland?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Offiziell ca. 1,2 Millionen, geschätzt aber 2 Millionen.

Almalexian 07.08.2016, 16:01

Von wem geschätzt? Dir? Ha!

1
Reanne 07.08.2016, 16:14
@Almalexian

Nein, nicht von mir, man muß nur die richtigen Sender schauen, wo auf die Problematik der vielen Minderjährigen, alleinreisenden Jugendlichen hingewiesen wird und die Einwanderere aus den Magreb-Staaten, die melden sich nicht an.

0
Almalexian 07.08.2016, 23:04
@Reanne

Ach, wirklich? Und was sind das für Sender? Compact TV?

Die allermeisten Flüchtlinge hier sind registriert. Basta.

0
Reanne 09.08.2016, 00:29

Danke für den Stern.

0

Eine Frage welche man dieser Tage nicht zum ersten Mal liest. Auch hier nicht bei GF.

Doch leider, keiner kann es dir wirklich sagen. Zu viele sind allein letztes Jahr der freundlichen Einladung von Frau Merkel gefolgt und haben sich in aller Eile nicht einmal angemeldet, sondern sind sofort untergetaucht, oder auch weitergereist.

Wenn du im Internet unter den Bundesländern nachschlägst, wirst du also nur die Zahlen der registrierten Flüchtlinge dort finden. 

Da viele Flüchtlinge nicht registriert sind, kann man keine genauen Zahlen sagen.

Was möchtest Du wissen?