Wie viele "Fluch der Karibik" - Teile sind bis jetzt geplant?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also es ist inzwischen 2016.

Und immoment ist es so das 2017 der 5. Teil rauskommt :) Da Johnny Depp ohne das Drehbuch zu lesen für den 6. und 7. Teil unterschrieben hat ist Johnny auf jeden Fall noch so lange CAPTAIN Jack Sparrow :'D In einem Interview hat er sogar gesagt das er die Rolle von Jack Sparrow noch übernehmen würde bis er in Rente geht :-) Aber da ich gerade Komplet vom Thema abschweife...würde ich sagen...Ciao :D

LG Nino

Teil 1-4 gibt es bereits: Course of the Black Pearl/Fluch der Karibik; Dead man's chest/Fluch der Karibik 2; At world's end/Am Ende der Welt; On stranger tides/Fremde Gezeiten

Teil 5 und Teil 6 sind in Planung. Teil 5 soll 2015 mit Johnny rauskommen. Und ich glaube irgendwas wie: könig der Piraten oder so heißen.

Teil 6 ist fast 100% sicher, soll auch ziemlich direkt darauf folgen =)

Im MOment können wir uns erstmal auf Lone Ranger mit Johnny freuen ;)

LG

Soweit ich weiss... wenn der 4te jetzt wieder einschlagen tut... sollen dann noch 2 folgen. es soll quasi wieder eine triologie werden. War jetzt im neuen drin... war ok... aber die anderen teile fand ich besser.

insgesamt 6..teil 5&6 sollen sogar direkt hintereinander gedreht werden

Ich hab auch gehört das 5 und 6 zusammen gehören sollen so wie 2 und 3 aber bis der 5. raus kommt dauerts noch bis juli.2017:-/

Was möchtest Du wissen?