Wie viele Flops haben normale PCs?

2 Antworten

CPUs haben im Vergleich zu GPUs verschwindend wenig. Starke Grafikkarten haben pro GPU zum Beispiel bis zu 14 TFLOPs.

Ein i5-7600k hat ca. 5 Gigaflops pro Core.

gaming pc wie ein normaler pc?

Ich wollte mir einen pc holen,aber es gibt da auch diese gaming pc's was ist der interschied zwischen gaming pc's kann man normale sachen nicgt machen wie bei einem normalen pc zum beispiel im internet surfen,sachen drucken oder ist der nur zum zocken da

...zur Frage

Welches Mainboard sollte ich für einen Intel Core i5 7600K (3.8HGHz) verwenden?

Ich habe eine Frage. Hat wer ein gutes Mainboard für einen Intel Core i5-7600K Prozessor für Windows 10? Danke schon im Voraus für Ihre Zeit.

...zur Frage

Warum sind Gaming-PC's teurer?

Hi! Ich verstehe nicht, warum selbstgebaute (!) Gaming-PC's teurer sind als normale, die man fertig im Geschäft kauft. Ich meine manch fertige PC's sind insgesamt viel besser, was man von den Gaming-PC's nicht behaupten kann. Bei den Fertigen sind ja schon Betriebssystem, Maus sowie Tastatur dabei. Was glaubt ihr, kommt man mit einem selbstgebauten PC preislich besser davon?

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Prozessor wechsel Wärmeleitpaste benötigt?

Hey

angenommen ich möchte von einen Intel Core i5 zu einen Intel Core i7 wechseln ich gucke mir seid neusten Videos zum zusammenbau von PC's an bei den meisten wird Wärmeleitpaste aufgetragen? bei manchen aber auch nicht.

  • Ist Wärmeleitpaste nötig?
  • Müsste ich Wärmeleitpaste auf z.b den Intel Core i7 auftragen?
...zur Frage

Birkenstock Gizeh?

Hallo,

der Frühling nähert sich ja so langsam und ich würde mir gerne für meinen Sommerurlaub zum ersten Mal Birkenstocks zulegen und zwar das Modell ´Gizeh´. Ich würde mit diesen Schuhen lange Fußwege hinter mir lassen und möchte nun wissen ob jemand Erfahrungen mit dem "Zehentrenner" hat. Wenn ich normale Flip-Flops trage halte ich es nicht länger als 20 Minuten aus und muss sie ausziehen. Wie ist das denn bei den Gizeh´s ?

Und woher weiß ich ob ich die "schmalen" oder "normalem" nehmen soll ?

Liebe Grüße

...zur Frage

Ich habe spezielle Netzteilanschlüsse an meinem PC? Kann mir jemand helfen?

Ich habe einen Fertig PC: Fujitsu-Siemens Esprimo P700 E85+ .

Ich habe andere Anschlüsse als normale PC's... Ist dieser PC ein ATX Mainboard? Ich brauche ein 400 Watt Netzteil.. Aber habe wie gesagt komische Anschlüsse... Andere Pin Anschlüsse... Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?