Wie viele Flaschen für 70 Personen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi tanzmaus

Ich habe Sylvester auch eine Party veranstaltet und dabei leider zu viel Alkohol gekauft. Wenn ich du wäre würde ich genügend Bier kaufen und eher mit dem Vodka geizen.

Du kannst ruhig 1,5 Liter Bier pro Person rechnen und mit dem härteren pro Flasche ca. 7-15 Leute, da die meisten das sowieso mischen. Vergiss übrigens die normalen Getränke nicht! Viele Leute mischen ihr Bier gern mit etwas Süssem (Totsünde ich weiss) oder trinken grundsätzlich kein Alkohol.

Mach einfach nicht den selben Fehler wie ich und kaufe zu viel Schnaps. Sonst liegen am Ende des Abends mehrere Personen, sich gegeneinander ankotzend und schlafend am Boden und können nichtmal selber aufräumen.

Vor allem aus Mieträumen bringst du dann den Geschmack der hochkommenden Brühe kaum mehr raus.

In diesem Sinne

LG Alphastier

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tanzmaus95
06.07.2011, 22:20

7-15 leute ? hast du denn nicht auf kaution gekauft, das ist doch eigenltich immer moeglich war auch mein plan eigentlich. kann ich nicht eigentlich schon so 5 leute in eine flasche rechnen?

0

bei mir gäbt es gar keinen. Da gäb es normal Limonade, Cola, Wasser mit Kohlensäure, Wasser ohne Kohlensäure, Säfte, Tee, Kaffee.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alphastier
06.07.2011, 15:22

Langweiler! :P

0

Kommt darauf an:
- wie viele Leute trinken
- wie gut die trinken
- was sonst noch da ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tanzmaus95
06.07.2011, 22:19

sonst ahlt kaltes buffet und soft drinks. wie gut ;D also ich schaetze 15 leute von denen vetragen schon 10 bier etc. naja und sonst hatte ich halt pro flasche 4 personen gerechnet ?

0

Naja, wir kennen ja die Leute nicht.

Trinken alle? Gibts auch Bier und Wein?

Wenn unsere Spezialgruppe zusammen kommt, kannst du pro Person locker ne halbe Flasche Bacardi rechnen :-)

Da wird aber auch ordentlich Bier und Wein konsumiert.

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?