Wie viele Filme gibt es?

1 Antwort

man muss hollywood filme + bollywoodfilme zählen,und jedes land dreht auch ihre eigenen filme,es sind schon mehr als 100.000.000 filme

Marvel's the Avengers, welche Filme muss ich gucken?

Es ist ja seit Donnerstag der Film The Avengers im Kino und ich fand Iron Man schon richtig gut, deshalb wollte ich den gucken, aber wird ganz oft gesagt das man die vorigen Filme gesehen haben muss. Ich habe Hulk und der unglaubliche Hulk, Iron Man 1+2 und Thor gesehen welche gehören noch dazu?

Danke

Bitte keine Filme auflisten wie Iron Man in Zeichentrick oder so. Ich mag die Zeichentrick Versionen fast alle nicht, nur Spielfilme!!!

...zur Frage

wie viele Disney-Filme gibt es?

ich wollte mal fragen wie viele disney-Filme es denn genau gibt. also alle zusammengezählt. ncih nur zeichentrick oder spielfilme oder sowas sondern halt alle zusammen :)

...zur Frage

Amazon Prime - kann man so viele Filme anschauen wie man will und auch mehrmals anschauen? Kann man alles an Musik hören? Ist da ein Haken bei der Sache?

...und was für Filme kann man anschauen, eher ältere oder auch neuere? Disney Filme?

...zur Frage

Suche Traurige Filme OHNE Happy End?

Hallo ich bin auf der suche nach ein paar Guten Traurigen Filmen OHNE Happy End, die wirklich traurig sind.

Sollten etwas neuere sein so ab 1990 - jetzt gedreht (;

Danke.

Egal ob Action, Drama, Liebesfilm, hautpsache eben ohne Happy End (ausgenommen horrorfilme die such ich nicht :D)

...zur Frage

Mit wie vielen Jahren haben eure Eltern Euch erlaubt Horrorfilme zu gucken?

Mich interessiert einmal, mit wie viel Jahren eure Eltern euch erlaubt haben Horrorfilme (ab 16+) anzugucken.

Meine Eltern sind nämlich strickt gegen solche Filme, und werden es mir wohl niemals erlauben.

Ich hoffe auf viele Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?