Wie viele Fehlzeiten sind zu viel (Ausbildung )?

2 Antworten

1 unbegründeter Tag und du fällst neg. ins Rampenlicht. Du fällst auf.

jede unbegründete fehlstunde

Was muss Ich denken als Chef der Dich bezahlt und du erscheinst nicht zu deiner Arbeitszeit ? Entweder hast wirklich einen Grund, holst die Fehlzeit nach oder nimmst einen Tag Urlaub. Wenn wir "feierten", mussetn wir, obwohl dicke Rübe, nach 2 Std. Schlaf wieder zur Ausbildung. Es gab keine Fehlzeiten.

0

Schwanger Ausbildung Fehlzeiten?

Kann man in der Schwangerschaft wegen öfteren unentschuldigten Fehlen gekündigt werden?

...zur Frage

Fehlzeiten in der Ausbildung wegen Schwangerschaft?

Hallo, ich bin noch am Anfang der Schwangerschaft und mache gerade eine Ausbildung zur Altenpflegerin. Nun ja, jetzt eher erstmal zur Altenpflegehelferin.

Und zwar hat man ja nur eine gewisse Anzahl an Fehlzeiten in der Ausbildung, wenn man diese überschreitet kann man nicht zur Prüfung zugelassen werden.

Wie siehts aber auch in der Schwangerschaft und durch diese diese Anzahl überschreite? Fällt das weg oder gibts da andere Regelungen?

...zur Frage

Fehlzeiten in der Altenpflege Ausbildung?

Kommen alle Fehlzeiten sowohl von der Theorie als auch von der Praxis auf das Abschlusszeungis der Altenpflege-Ausbildung??

...zur Frage

Moin Jungs arbeite seit kurzem als koch?

Also ich arbeite seit kurzem als Koch und ich mag kochen wirklich gerne aber meine Ausbildung macht mir gar keinen Spaß ich arbeite oft bis 22-23 Uhr mit 17 hab kein Wochenende und muss von den oft mehr als 10 Stunden am Tag die meiste Zeit spülen und putzen halt die Arbeit die keiner machen will ich bin so unglücklich damit will es aber aufgrund dessen meiner Familie durchziehen und niemanden enttäuschen außerdem hatte ich die erste Woche sehr schlimme Fuß schmerzen und diese Woche fängt das Kreuz auch noch an ich weiß nicht weiter gibt mir bitte einige Tipps vllt auch positiv und negativ damit ich mir auch ein Bild davon machen kann es ist halt blöd das man am Anfang nicht ran darf nur weil man Lehrling ist außerdem kommandieren mich die Gesellen nur rum und sagen ich soll das oder das putzen und sie reden mit einander und lassen mich eins nach dem anderen putzen

...zur Frage

Kündigen mit 4 Wochen Frist, wie schaut es mit den Urlaub aus?

Habe letzte Jahr eine Ausbildung bekommen, die mir nicht gefallen hat. Ich war zu der Zeit einfach froh noch eine bekommen zu haben. Nun habe ich dieses Jahr endlich eine feste Zusage von dem Betrieb und Job den ich immer machen wollte.

In meinen Ausbildungsvertrag steht das ich Kündigen kann mit einer 4 Wochen frist etc. Nur finde ich es extrem unangenehm wenn man Kündigt und man dann noch dort Arbeiten muss. Kann man die 4 Wochen nicht einfach Urlaub nehmen ? Hätte ja eigentlich noch knapp 30 Tage Urlaubsanspruch.

Eine Fristlose Kündigung ist nicht möglich, da keiner der Punkte zutreffen würde. Der Betrieb ist ja nicht schlecht, nichts worüber man meckern könnte.

Würde ein Aufhebungsvertrag / Auflösungsvertrag funktionieren ? Ich will ja nicht arrogant klingen, aber ich gehe stark davon aus das mein Meister mich gerne behalten würde.

Also zur eigentlichen Frage : Kann ich Kündigen und dann 4 Wochen Urlaub nehmen oder geht das während der Frist nicht ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?