Wie viele Fehlerpunkte, darf man in der Theoretischen Prüfung, für den Auto-Führerschein, machen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Irgendwo im Netz findest Du einen Test, der die gleichen Bilder und Fragen verwendet wie das Original.Wenn Du einen Test durchspielst, wirst Du automatisch beurteilt, mit Angabe der tolerierten oder zu vielen Fehler.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

10, es sei denn du hast schon nen Mofa-Führerschein vorher gemacht. Dann darfst du glaub ich nur 6 haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da es bis zu 5 punkte pro frage geben kann, kann es sein, das du bei 2 fragen scho draussen bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei mri war es so, ist ber schoneinige jahre her, dass man 7 haben durfte, ab 8 ist man durchgefallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vor 6 Jahren waren es ohne Rollerführerschein 10 und mit 6 glaube ich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du darfst ingesamt 10 Fehlerpunkte haben, bei 30 Fragen. Aber es gibt mehrere Fehlerpunkte bei einer Frage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Genau 10 Fehlerpunkte. Aber davon darf man nur eine Frage mit 5Fehlerpunkte haben. Wenn man 2 mal eine 5Punkte Frage falsch hat, fällt man durch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?