Wie viele Fehlerpunkte darf man bei der Mofaprüfung maximal haben?

2 Antworten

7 Fehlerpunkte

Danke

0

7 Fehlerpunkte

Mofa-Führerschein GÜNSTIG in Dresden?

Moin, ich bin 16 Jahre und wohne in Dresden ich suche schon seit einer Längeren Zeit nach einem Ort wo ich meine Mofa Prüfbescheinigung absolvieren kann. Jedoch hab ich bissher noch nichts unter 300 Euro gefunden. Hat jemand ein paar Tip's oder schon erfahrung wo man Nachfragen kann? Ich möchte eigentlich nicht mehr als 150€ Zahlen.

Bitte kommt nicht mit "Google doch mal" an ich hab schon lang genug gegoogelt aber finde nichts :/

Danke im voraus -Robin

...zur Frage

Wieviele Fehlerpunkte darf man bei der Theorieprüfung haben? (Klasse A1)

Hey ich hab morgen Theorieprüfung, und bekomm gerade ziemliche sorgen, da es gerade nicht so gut mit den test bogen läuft. Drumm wollte ich mal fragen wieviele Fehlerpunkte man maximal haben darf

...zur Frage

Mofa 25km zu Zweit fahren? Welche Folgen?

Hey Leute, ich habe mir nen Mofa zugelegt, habe die ganzen Papiere.. und wurde auf 25km gedrosselt.. habe auch eine Prüfbescheinigung... dürfe ich mit einem Kumpel oder sowas fahren.. Wenn nein welche Folgen hätte es.. wäre meine Schein fürs Mofa fahren weg?

Danke im voraus

Mit freundlichen grüßen

...zur Frage

Jemanden mit drauf nehmen bei gedrosselten Roller? WAS PASSIERT BEIM ROLLER?

Hey, ich hab mal ne frage.. Ich weiß dass man mit ner Mofa Prüfbescheinigung und nem gedrosselten Roller keinen mit hinten drauf nehmen darf, aber ist das nur wegen dem Führerschein oder schadet das dem Roller? Weil er ja gedrosselt ist und deswegen wenig Leistung hat.. LG

...zur Frage

Wie viele Fehlerpunkte darf ich machen,wenn ich einen Führerschein habe?

Bald habe ich meinen Mofaführerschein. Ich habe gehört, dass wenn ich ihn habe nur noch 5 Fehlerpunkte beim Autoführerschein machen darf. Stimmt das?

...zur Frage

Trotz Sperrfrist und MPU Mofa Schein machen?

Hallo zusammen,

Ich habe nun schon viel im Internet gesucht mal hieß es ja mal nein dann wieder ja nein usw..

nun wende ich mich an euch
Zu meiner Erklärung ich habe mein Lappen entzogen bekommen mit einer Sperrfrist (kein Fahrverbot) die noch bis nächstes Jahr andauert auch zur MPU muss ich vorab...
Nun meine frage kann ich eine Mofa Prüfbescheinigung bei der Fahrschule Erlangen trotz der angeforderten MPU wie auch der Sperrfrist oder hab ich keinerlei Chance?

Vielen Dank im Voraus

Mfg
Don

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?