Wie viele Fehler kann man ungefähr bei den Einstellungstest bei der Polizei haben?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Der Einstellungstest hat mehrere Bereiche. Was du da von den 30 Fragen erzählst, kann ich nicht nachvollziehen. Es ist definitv mehr. Hab ja keine Ahnung, für was du dich da bewirbst. Die bilden ja auch mal Gärtner aus ...

In jedem einzelnen Bereich müssen mindestens 30% gelöst werden. Das ist sehr human. Ist ein einziger unter diesem Minimum, ist man raus, egal, wie viele man mit 80% gelöst hat - so meine Infos.

Gruß S.

Ich habe dem Schriftlichentest gemeint aber danke trotzdem; -)

0
@A123mir

Liebelein, der SCHRIFTLICHE TEST beinhaltet Rechtschreibung, Grammatik, Worterkennung, Sprachschatz, Logik, räumliches Denken, Merkfähigkeit - ALLES SCHRIFTLICH

Wenn du ein DIKTAT meinst, behört das zum Bereich Rechtschreibung. Dass du den bestehen kannst, bezweifle ich inzwischen etwas. Bewerber mit Migrationshintergrund dürfen - so sagt man - mehr Fehler machen. Das wird aber allgemein bestritten. In den Bemühungen, Bewerber mit Migrationshintergrund nicht zu benachteiligen, wird mancherorts ein VORTEIL draus.

Gruß S.

0

Es hat echt geholfen und meine Wissen erhöht

0

Was möchtest Du wissen?