Wie viele Fast and the Furious Teile gibt es?

7 Antworten

Hallo

nun ja abgesehen von den diversen Übersetzungsfehlern ist das meiste bei Fast an Furious "Bullshit" bzw Hollywood Tuning. Als Carnut freut man sich teilweise drüber das es interesannte Autos gibt und man hasst es wie man dann Kleinholz draus macht. Immerhin gibt es nette Carstunts und Fahrscenen. Und wie in Hollywood üblich werden Musclecars als "Überautos" dargestellt da gibt es dann Verfolgungscenen die real nie in der Form stattfinden würden weil es im Prinzip wie ein Vergleich Traktor gegen Rennwagen ist. Gut wenn der Vettel Traktor fährt und der Bauer denn Rennwagen wäre das evtl. erklärbar.

Bis jetzt 8 wenn mit dem ., anfangen. Wirklich gut finde ich die Filme jetzt nicht aber unterhaltsam. Die 8. habe ich noch nicht gesehen aber irgendwann gibt es eben zu viele Teile.

Heißen alle Fast And Furious dann aber 1,3,4,5,6,7,8 hinten dran außer bei Teil 2 der heißt 2 Fast 2 Furious

Mit freundlichen Grüßen

Es gibt 8 Teile... fang beim 1. an

Man sollte beim 1. anfangen? U dont say :D

0

8 und alle strotzen nur so vor Autos, Muskeln, Gewalt und Spaß

Was möchtest Du wissen?