Wie viele Fahrstunden zwischen 2 Prüfungen sind Pflicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube 4 oder so. War zumindest bei einer Freundin so^^

Von den beiden Antworten ist diese zwar die hilfreichste, aber dennoch falsch. Habe im Nachhinein noch einmal gründlich gesucht und nach 30 Minuten habe ich rausgefunden, dass die Fahrstunden zwischen den Prüfungen freiwillig sind!

0
@DissCent

Aha? Naja, hättest dich halt vorher informieren sollen, bevor du mir die hilfreichste Antwort gibst, aber naja: trotzdem danke^^