Wie viele Fahrstunden (Klasse BF17) muss man machen?

0 Antworten

Ich habe morgen meine Erste Praktische Fahrprüfung, worauf sollte Ich mehr achten?

Hallo!

Morgen findet die Erste Praktische Fahrprüfung vor der Tür und Ich bin natürlich wie immer aufgeregt. Die Prüfung findet morgen Nachmittag statt und am morgen fahren wir zum letzten Male 90 Minuten Fahrstunde. Worauf sollte Ich gut bei der Prüfung achten? Ich bin so nervös und mache mir alles nur noch viel Schlimmer. Habt Ihr Tipps für mich? Habe ca. 20 Fahrstunden inkl. 12 Pflichtstunden absolviert, fühle mich ehrlich gesagt Fit für die Prüfung jedoch sind die Ängstgefühle immernoch da.

Mit freundlichen Grüßen

PS: Leute die Ihren Führerschein vor kurzem bis vor 1-3 Jahren gemacht haben, können mir gerne Ihre Erfahrungen berichten, wie es abgelaufen ist.

...zur Frage

Wie lange wird es ungefähr dauern wenn ich 30 fahrstunden inklusive Sonderfahrten habe und wie

habt ihr für Fahrstunden gebraucht? Ich hatte jetzt 13 Fahrstunden (Übungsstunde) und am Ende des Monats weden 17 Übungsfahrten sein. Danach fange ich mit den Sonderfahrten an. Man kann es nicht genau sagen aber wie lange werde ich ungefähr brauchen bis ich meinem Führerschein habe? Pro Woche habe ich bisher immer 3 Doppelstunden (90 Minuten/6 Fahrstunden) gehabt.

...zur Frage

Führerschein in 5 Wochen?

Habe schon 33 Fahrstunden hinter mir und habe nächsten und übernächsten Montag meine Nachtfahrten (bin danach mit den Sonderfahrten fertig). Ich mache noch viele Fehler aber habe mich in den letzten paar Fahrstunden sehr verbessert denke ich.. Trotzdem denke ich das ich jetzt meine Prüfung noch nicht schaffen würde.. Ich möchte aber eigentlich in den Sommerferien mit dem Führerschein fertig werden, also ich habe zeit bis zum 10 September. Kann man das schaffen? Wie lange habt ihr nach den Sonderfahrten bis zur Prüfung gebraucht?

...zur Frage

Ist dass Normal ich habe bis jetzt 28 Fahrstunden

Ich habe bis jetzt genau 14 Fahrstunden zu je 1,5 Stunden gemacht (also 28 Fahrstunden zu je 45 Minuten).Wie viele Fahrstunde sollte ich noch machen ?. Achso dazu kommen noch 5 Sonderfahrten zu je 1,5 Stunden (also 10 zusätzliche Fahrstunden).Ich habe gehört dass 40 Fahrstunden ingsgesamt bis zur Prüfung Normal sind stimmt dass.Vielen Dank im vorraus. Wie viele habt ihr gehabt???

...zur Frage

Ich brauche zu viele Fahrstunden, was tun?

hallo :) ich bin 18 und bin gerade dabei meinen Führerschein zu machen. Ich hatte bis jetzt 22 Übungsfahrten à 45 Minuten (ich weiß, dass das recht viel ist) und die Sonderfahrten sind, so wie es aussieht, lange noch nicht in Sicht. Momentan bin ich meiner einschätzung nach von meinem können her auf dem stand der 3. Fahrstunde (schalte zu früh/spät, kann nicht vollständig ohne hilfe parken, usw.)... Den führerschein zahle ich zum großteil selbst, jedoch haben meine eltern gesagt, sie geben mir was dazu. wenn ich aber nur daran denke, dass sie es quasi bezahlen müssen, dass ich zu blöd zum autofahren bin, habe ich ein unglaublich schlechtes gewissen. außerdem bestehen freunde von mir nach und nach ihre praxisprüfung und prahlen, wie wenig übungsfahrten sie gebraucht haben, was mich immer mehr runterzieht. ich weiß, dass mein fahrlehrer am besten einschätzen kann, wann ich bereit für die prüfung bin (bis jetzt habe ich ihn noch nicht nach seiner einschätzung gefragt) aber könnte ich die sonderfahrten auch aus eigener entscheidung anfangen? Ich weiß momentan wirklich nicht weiter.. Danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?