Wie viele Fahrstunden in der Woche :)?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich habe in der Woche eine Doppelstunde genommen, da ich nicht mehr Zeit hatte und ich nur Stunden am Wochenende nehmen konnte, also nur Samstags.

Aber ich hätte drei Stunden in der Woche nehmen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als ich den B gemacht habe (also Auto) hatte ich pro Woche 2 Doppelstunden immer, gab auch mal ausnahmen wo es dann nur 3 Fahrstunden insgesamt waren oder mal 5 Fahrstunden :) Zu viele,also jeden Tag eine Doppelstunde fände ich persönlich zu viel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe den A1 im Frühjahr gemacht dadurch hatte mein Fahrlehrer viel Zeit so das ich fast jeden zweiten Tag ne Doppel Stunde hatte, beim B hatte ich normal zwei Doppel Stunde pro Woche nur manchmal auch eine oder manchmal auch keine das lag dann aber daran das ich keine zeit hatte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gute Frage. Ich mache B und habe pro Woche jeweils eine Doppelstunde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich durfte in der Woche 4-6 Stunden.
Viel Spaß 😄.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?