Wie viele Fahrstunden brauche ich?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fünf Überland, vier Autobahn und drei Nachtfahrten sind gesetzlich vorgeschriebenen. Dazu kommen dann noch die Übungsfahrten.. die Anzahl ist abhängig von deinem Können. Vielleicht so 5 bis 15 .. kann man nie genau voraussagen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Neben den Übungsstunden (welche von deinem Können abhängen) kommen noch gesetzlich vorgeschriebene 5 Überland, 4 Autobahn und 3 Nachtfahrten dazu

Guck doch eifach im Internet nach , das geht schneller und ist auch sinnvoller.

Bis du sicher fahren kannst