Wie viele externe Monitore/Bildschirme am MBA 2015?

2 Antworten

Über USB theoretisch beliebig viele Monitore, da diese dann nicht an der integrierten Intel HD 6000 betrieben werden. Der USB-Video-Adapter muss selbst eine GPU beinhalten, die allerdings wesentlich leistungsschwächer sein wird.

Am Thunderbolt-Anschluss lassen sich bis zu zwei Thunderbolt-Displays betreiben, indem das zweite Display an das erste angeschlossen wird.

Andere Displays (HDMI, DisplayPort, DVI, VGA etc. mit Thunderbolt-Adapter oder Mini-DisplayPort ohne Adapter) lassen sich am Thunderbolt-Anschluss nur einzeln betreiben.

Eine Möglichkeit wäre jedoch, über Thunderbolt eine leistungsstarke Desktop-Grafikkarte extern anzuschließen, die mehrere Bildschirme unterstützt. Daran sollte sich dann die maximale von dieser unterstützte Anzahl von Bildschirmen betreiben lassen.

Mann kann angeblich 3 Monitore anschließen ich hab es ausprobiert würde es aber nicht empfehlen , 2 sind vollkommen ausreichen . lg Andy

Wie hast du denn drei Monitore angeschlossen?

Das kann eigentlich nur mit einer externen GPU gehen.

0

Kann ein DVI Stecker auch Full HD Signle senden?

Hey leute! :)

Mein neuer PC hat 2 mal DVI und ich wollte zwei bildschirme mit DVI anschließen! :)

Ich habe mir also zwei 23" Full HD LG Monitore  gekauft und möchte jetz wissen, ob man mit nem DVI Kabel überhaupt Full HD Sihnale hinbekommt! :)

Danke schonmal für antwort! :)

...zur Frage

1080p monitor?

Hi, es gibt ja jede menge monitore und von der preisklasse von 90 euro bis 300 euro haben die bildschirme immer full hd sprich 1080p. Gibt es zwischen den teuren und günstigen monitoren noch auflösungsunterschiede?

...zur Frage

Ist es möglich 2 externe Bildschirme an einen iMac "21,5 2011 anzuschließen?

Ist es möglich mit Thunderbolt auf Hdmi ( http://www.amazon.de/Displayport-Apple-Produkte-PC-Grafikkarten-vergoldete-Kontakte/dp/B00D3N4RNC/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1418475887&sr=8-1&keywords=thunderbolt+auf+hdmi ) ein HDMI-Kabel in einen Splitter zu stecken und mit zwei weiteren Homi Kabeln das Signal des iMacs auf zwei Bildschirme zu erweitern, dass es so 2 Externe und 1 Interner Bildschirm ist also insgesamt 3 Bildschirme?

...zur Frage

Welche Internet Leitung reicht um Full HD filme zu Streamen?

Hi ich lebe in einem Dorf wo nur 6000 kb/s gibt's Meine frage ist ob man mit 6000 kB/s full hd filme streamen ohne zu stottern kann

Danke im voraus

...zur Frage

Was lohnt mehr und was ist besser (Full HD / 2k oder 4k)?

Hallo, Es gibt ja mittlerweile auch 2K und 4K Monitore neben Full HD. Was ist besser sich dann wenn zu kaufen? Machts sinn einen 2k zu nehmen oder sogar den 4k? und merkt man von Full HD und 2k einen Unterschied? 4k hat ja doch noch paar probleme oder? Ich arbeite auf meinem Pc hauptsächlich, Bild und Video, spielen eher weniger aber wenn will ich auch was gescheites haben. Mein PC packt das CPU 4790k GPU GTX970 und 8GB RAM mit 1866MhZ.

Also Full HD / 2K oder 4k monitor nehmen? und welche Marke würdet ihr empfehlen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?