Wie viele Extentions für Scene Haare?

2 Antworten

Es kommt drauf an, wie dick und voluminös dein Eigenhaar ist. Die Extensions von Brookelle Bones sind nichts Besonderes, wie mancher denken mag. Also, ich denke 100 Stück á 0,5 g sollten schon reichen, wenn es unten dünner verlaufen sollte. Du könntest es aber auch sicherheitshalber es mit 1,0 Gramm versuchen. Ich mein, falls es vielleicht zu dick ist, kannst du es immer noch ausdünnen und durchstufen.

Meine Haare sind sehr dick, ich denke ich muss die so oder so noch ausdünnen lassen :D ich denke ich werde es mit 100 á 0,5 gramm versuchen ! Danke :))

0
@NoaEmma

Aber lass nur deine Stufen ausdünnen, sonst sehen deine Haare danach total platt aus! Wünsch dir noch viel Glück. ;-)

0

Hier ist das Bild ! Entschuldigt ich hatte Probleme beim hochladen !

Scene Haare - (Haare, Extensions, Haarschnitt)

Wie macht man sich den Haarschnitt (oder hatt der einen Namen)?

Hatt der (scene,emo ) Haarschnitt einen Namen , oder kann man einen Friseur auch einfach das Bild zeigen ?

...zur Frage

Haarverlängerung / Extensions Erfahrungen? Sehr schädlich?

Ich mach mir Keratin Bonding Extensions bei einem guten Frisör. Wollte mal fragen sind die schädlich für das Eigenhaar?? Fliegen Haare beim entfernen von den Extensions aus also viele?? Allgemein sagt mir doch bitte mal eure Erfahrungen

Danke

BRAUCHE KEINE DUMMEN KOMENTARE IST MIR EGAL WAS IHR DENKT!!

...zur Frage

Kann ich einen "Scene" Haarpony wie einen normalen Mittelscheitel aussehen lassen ohne das jemand etwas merkt?

Alsoooo...ich will mir selber (da Friseure die Frisur ja mesitens nicht umsetzten können) einen "Scene/Emo" pony schneiden...(Ich weiß das ist ne Musikrichtung aber ic weiß nicht wie ich es nennen soll)...Problem ist das meine Mutter sehr dagegen ist, deshalb will ich wissen das wenn man so einen Pony hat und ihn dann in einem Mittelscheitel trägt bemerkt. Ich will diese Frisur seit Jahren und darf nicht..und einfach machen und sagen "zu spät" geht nicht da sie mir Wort wörtlich alle Haare abrasiert (Das ist nicht gelogen! )

Alsooo geht das oder nicht? :D Ich will so gerne eine Frisur ohne das sie es merkt :( Und selbst nach Jahren würde sie nein sagen... ;-;

Danke an alle Antworten die kommen :D♥

(Bild damit ihr wisst was ich meine)

...zur Frage

Was kann ich tun damit meine Haare nicht mehr so langweilig sind?

Meine Haare sind blond, sehr lang, glatt und dick, ich trage immer einen Seitenscheitel und ich finde sie total langweilig. Ich habe keine Stufen, also einfach lange glatte Haare die ich immer offen trage, weil ein normaler Zopf doof aussieht.

Was kann ich machen das sie nicht so langweilig aussehen? (Also vom Haarschnitt her) Ich hab auch schon mal Locken ausprobiert, sieht nicht schlecht aus, aber es dauert viel zu lange sie zu machen und es hält einfach nicht lange. Was für Haarschnitte würde passen? Sieht es gut aus wenn man sie stufig schneidet? Oder sieht das dann komisch aus? Bei welchem Haarschnitt wirken die Haare ein wenig dünner? Ein pony hatte ich auch schon mal, das steht mir nicht so wirklich. Wenns geht könntet ihr auch Bilder reinmachen wie ihr euch dann den Haarschnitt vorstellt? dann kann ichs mir besser vorstellen.

Danke schon mal für Antworten ;)

...zur Frage

Bundeswehrschnitt Haare

Wie sieht ein Bundeswehr Haarschnitt aus von den Längen her. Ich habe keine Vorstellung, möchte sie schön kurz haben, bräuchte Längen von Seite und Haupthaar.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?