Wie viele Extentions für Scene Haare?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es kommt drauf an, wie dick und voluminös dein Eigenhaar ist. Die Extensions von Brookelle Bones sind nichts Besonderes, wie mancher denken mag. Also, ich denke 100 Stück á 0,5 g sollten schon reichen, wenn es unten dünner verlaufen sollte. Du könntest es aber auch sicherheitshalber es mit 1,0 Gramm versuchen. Ich mein, falls es vielleicht zu dick ist, kannst du es immer noch ausdünnen und durchstufen.

NoaEmma 01.01.2013, 11:13

Meine Haare sind sehr dick, ich denke ich muss die so oder so noch ausdünnen lassen :D ich denke ich werde es mit 100 á 0,5 gramm versuchen ! Danke :))

0
Asphyxia 01.01.2013, 11:21
@NoaEmma

Aber lass nur deine Stufen ausdünnen, sonst sehen deine Haare danach total platt aus! Wünsch dir noch viel Glück. ;-)

0

Hier ist das Bild ! Entschuldigt ich hatte Probleme beim hochladen !

Scene Haare - (Haare, Extensions, Haarschnitt)

Was möchtest Du wissen?