Wie viele Euro kostet eine Katzenkastration in Hamburg?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein deine katze ist nicht zu alt für die Kastration lieber zu spät als nie!

ich weis net es kann zwischen 40-80 euro kosten ruf doch einfach paar Tierarzt Praxen an und frag nach dem preis

bei uns war es auch ungefähr so, wie die anderen unser schon schrieben, und frag mal in tierheimen deiner region nach, denn von vielen kriegst du noch um die 20 euro zurück, dafür dass du deine katze hast kastrieren lassen ;)

Deckkater?

Hallo, ich würde gerne meinen Roten kater als Deckkater zur verfügung stellen. Gibt es da besondere anforderungen die ein kater erfüllen muss? Und ab welchem alter kann mein kater denn überhaupt decken?(geb. 01.03.2010)

Kleine zusatzumfrage: Findet ihr meinen Kater Hübsch?

...zur Frage

Kater gechipt? Kostet das was?

Wir haben einen Kater gefunden und er ist uns nach Hause gefolgt, jetzt will er nicht mehr gehen, hat aber ganz sicher einen Besitzer. Jetzt wollte ich wissen ob es was beim Tierarzt kostet nachsehen zu lassen ob der Kater gechipt ist. Weil alle anderen versuche seinen Besitzer zu finden nicht geklappt haben.

...zur Frage

Was kostet ein Futtermittelallergietest bei einer Katze?

Ich habe einen 3 jährigen Kater der sich seit einiger Zeit das Fell wegleckt. Nun möchte ich einen Allergietest machen lassen gegen Futtermittel. Wer kennt sich damit aus und wieviel kostet so ein Test?

...zur Frage

Wieviel kostet der Tierazt? Und was macht der Tierarzt?

Habe heute etwas Blut an dem Penis meines Katers gesehen. Ich weiß aber nicht ob das tatsächlich Blut ist. Im Katzenklo ist nichts zu sehen und es geht im gut. Jetzt wollte ich wissen was der Tierarzt da machen kann (weil bis dahin wird mein Kater es ja wieder weggeleckt haben) und wenn mein Kater doch gesund ist (also wenn der TA ihm nichts geben wird) wieviel kostet er mich dann ungefähr?

Ich rede nicht davon dass ich es schade finde das Geld zu bezahlen oder es nicht gerne tue, also spart euch bitte solch Kommentare, denn ich frage lediglich mit wieviel Geld ich rechnen muss auch wenn ZB nichts festgestellt wurde. Liebe Grüße

...zur Frage

Kater kastrieren. Wie sind eure Erfahrungen?

Hallo,

am Mittwoch wird mein Kater kastriert. Er ist 5 Jahre alt, Ich soll ihn morgens hinbringen und dann mittags anrufen, wie es gelaufen ist. Wie sind eure Erfahrungen mit Kastration und durftet ihr dabei bleiben, bis das Tier die Narkose bekommen hat, oder habt ihr das Tier nur abgegeben und das wars? Die Kastration findet in einer Tierklinik statt und kostet ca. 80€ Bin etwas nervös, da ich bisher damit keine Erfahrung habe. Hoffe, er übersteht das alles gut. Wird er vorher dann noch auf die Narkosefähigkeit geprüft und untersucht? Davon wurde nämlich nichts gesagt. Nur, dass er DIenstag abend das letzte mal Futter bekommen darf. Es ist sein erster Besuch in der Tierklinik. Sonst ist er bei einem anderen Tierarzt, aber der ist zur Zeit im Urlaub. Und wie lange hat es gedauert, bis ihr ihn wieder abholen durftet?

...zur Frage

Mein Kater wird kastriert, was muss ich beachten?

Hallo Leute, mein Kater wird morgen kastriert, ich weiß das er nüchtern dahin kommen soll und ich bin extrem aufgeregt da er mir voll leid tut, aber was muss ich beachten nach der Op ? Was habt ihr so für Erfahrungen und ab wann sollte ich mir sorgen machen ? Wie gehen die auf Klo? Darf man da nachhelfen falls der Klo Eingang zu hoch ist? darf man ihn überhaupt tragen? erzählt mir einfach alles was ihr gerne gewusst hättet als euer Kater kastriert wurde. Schon mal danke im Voraus und schönen restsonntag euch noch :) .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?