Wie viele Erweiterungspacks verträgt ein sims 2 Grundspiel (PC)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich glaube, du hast Pech mit der Rückgabe. Sollte das Spiel nicht mehr Original verpackt sein, kannst du dir ja den CD Key notiert haben und die CD kopiert haben. Das schließt eine Rückgabe aus. Sims 2 Add Ons kannst du installieren, so viele du willst. Normalerweise bereitet das keine Probleme. Kauf dir halt nicht alle auf einmal, sondern probiere mal eins nach dem anderen, m wirklich sicher zu gehen.

Übrigens ist das mit der Grafikkarte einfach Schwachsinn, warum sollte dein PC das nicht vertragen? Einzig und allein das Netzteil kann zu schwach sein, wodurch du zu wenig Strom bekommst, dann funktioniert unter Umständen nichts oder alles ist instabil. Aber kaputt wird deswegen nichts. Aber wenn der PC zu alt ist, wird es sich trotzdem nicht auszahlen, das stimmt.

bei real wird das schwierig weils ja nimmer original verpackt ist wenn dus ja ausprobiert hast. und wenns kopierfähig ist ists gleich nochmal blöd. also das wird schwierig denke ich..

bei sims2 würd cih einfach erstmal 1 installieren und guggen wies läuft. wenns ohne probleme läuft. dann das nächste.. dann siehstes ja wieviel er verträgt.. bzw du siehst ja obs ruckelt oder nicht mehr so läuft ;)

die müssen das spiel im laden eigentl zurück nehmen wenn du sagst es geht auf deinem pc ni, du kannst damit ja nix anfangen, das ist eigentlich den ihre pflicht jedenfalls 2wochen lang nach dem kauf glaube ich. hatte auch mal ein spiel für die wii was ich dann scheiße fand und war auch schon geöffnet u die hams zurück genomm die behaupten immer die nehmen nix zurück aber in gewissen maße ist es ihre pflicht, natürlich behaupten die was anderes

langi4888 14.10.2010, 09:24

Auf jeder Verpackung stehen die Anforderungen, die dieses Spiel benötigt. Daraus sollte man ablesen können, ob das Spiel läuft oder nicht. Und dann könte ein jeder kommen und die Spiele zurückgeben, wer bringt denn bitte den Beweis, dass der PC zu schwach ist und nicht doch einfach nur eine Raubkopie angefertigt wurde?

0
langi4888 14.10.2010, 09:28
@CyperTraxx

Dann hattest du Glück ;) Verlassen würd ich mich nicht drauf.

0

Das Spiel verträgt eigendlich alle Erweiterungen. Am sinnvollsten wäre es sich die ältesten Erweiterungen auszuleihen und zu instalieren dann braucht man nur noch sich eine neue Erweiterung (z.B. Apartmentleben) zu kaufen und kann dann mit dieser CD auch auf die anderen Erweiterungspacks zugreifen.

Was möchtest Du wissen?