wie viele Equus / Pässe ist dieses Howrse-Pferd wert?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin der Meinung, Du kannst es definitiv für Pässe verkaufen. Da der Markt aber sehr schnelllebig ist, schau doch einfach mal, was vergleichbare Lusi-Pimps bringen ...

Suchen nach:

Lusi, Reinrassig anhaken, Suchen ... nun nach Genetik sortieren (höchste nach oben) und dann durchgucken.

Du kannst einiges für dieses Pferd verlangen. Es ist Reinrassig und Genetisch gut. Ebenfalls hat es hohe Fähigkeit. Die vielen Schwarzmarktartikel sind nicht zu vergessen. Der Wallach zieht den Wert jedoch nach unten. 500'000 Equus liegen eigentlich schon drin. Aber heutzutage ist es ja so, die Leute verkaufen Pferde für einen hohen Preis, wollen aber selber welche für einen tiefen Preis… Die Preise auf dem Markt spinnen total!

Warum zeiht es den Preis nach unten, nur weil es ein Wallach ist??

Pimps sind immer Wallache, weil sie durch das kastrieren noch einen Extra-Bonus bekommen ...

0
@Minksi

Das schon, aber sie können sich nicht mehr fortpflanzen. Ich verzichte lieber auf den Bonus und brauche meine Hengste neben Wettbewerbe noch zur Zucht.

0

ähmm,ohne das Pferd zu sehen,kann ich persönlich auch nicht die Frage beantworten (; würdest du hier bei deiner Frage noch ein Link hinzugefügt hättest ,könnte ich dir sagen wie viel ich für das Pferd ausgeben würde c:

vlg Lea

Was möchtest Du wissen?