Wie viele englische Bücher gibt es von Warrior Cats?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

also ich weis das es 3 staffeln mit jeweils ca. 5 Büchern gibt. Sind zwar noch nicht alle übersetzt aber ich habe mal eine seite gefunden auf der alle bücher mit isbn und englischem titel angezeigt waren....leider finde ich diese seite nicht mehr ,aber wenn ich sie habe, sage ich euch bescheid^^ lg, ein warrior cats fan

The Original Warriors Series: Into the Wild Fire and Ice Forest of Secrets Rising Storm A Dangerous Path The Darkest Hour

(Second Series) The New Prophecy: Midnight Moonrise Dawn Starlight Twilight Sunset

(Third Series) The Power of Three: The Sight Dark River Outcast Eclipse Long Shadows Sunrise

Omen of the Stars: The Fourth Apprentice Fading Echos Night Wispers The Sign of the Moon The Forgotten Warrior

Warriors Mangas:

Into the Woods (Tigerstar and Sasha Trilogy) Escape form the Forest (Tigerstar and Sasha Trilogy) Return to the Clans (Tigerstar and Sasha Trilogy) The Lost Warrior (Graystripe Trilogy) Warrior's Refuge (Graystripe Trilogy) Warrior's Return (Graystripe Trilogy) The Rise of Scourge (Scourge Single) Ravenpaw's Path Shattered Peace (Ravenpaw trilogy) Ravenpaw's Path A Clan in Need (Ravenpaw trilogy) Ravenpaw's Path The Heart of a Warrior(Ravenpaw trilogy)
Other Novels:

Firestar's Quest Secrets of the Clans Cats of the Clans Bluestar's Prophecy Skyclan's Destiny Super Edition Crookedstar's Secret (?) Code of the Clans Battles of the Clans
Short Stories and Plays (only found online):

Spottedleaf's Honest Answer (Short Story) The Clans Decide (Short Story) Brightspirit's Mercy (Play) After Sunset: We Need to Talk (Play)

Es gibt mehrere staffeln mit jeweils 6 büchern. Die erste staffel wurde ja schon fast ganz ins deutsche übersetzt. Die anderen staffeln sind allerdings nichtmehr aus der sicht von Feuerherz/Feuerstern, sondern aus der sicht anderer Katzen. Muss trotzdem gut sein^^ Hoffentlich werden die anderen staffeln auch übersetzt!!!!

SternenClan 22.02.2010, 16:39

also ich les grad 1ste buch der 2ten Staffel(band 6) und da ist es immernoch aus der sicht von Feuerherz/ Feuerstern

0

Ich habe mal gehört, das es auf englisch 6 Staffel mit 6 Büchern gibt. Und für jede Staffel noch ein SpecilAtventure

WarriorFan ( Aus dem SteinClan)

Was möchtest Du wissen?