Wie viele Energy Drinks sollte man trinken?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

keine Energy Drinks 41%
Jede Woche 1 35%
Jeden Tag 1 12%
Jeden Tag 2 12%

19 Antworten

Jeden Tag 1

Denke man kann das Zeug schon trinken, aber wie man so oft sagt:

Die Menge macht das Gift ;-) Mehr als eine Dose am Tag sollte es meiner Meinung nach dann nicht werden. Ist nicht gut für die Zähne :-)

Energydrinks sind nicht ganz ohne aber wie bereits von meinen Vorrednern erwähnt macht die Dosis hier das Gift. Mein Tipp für dich: Informiere dich etwas zu dem Zeug was du dir reinkippst (z.b. hier http://www.mach-bar-tour.de/trendgetranke/) und triff dann selber eine entscheidung ob du das für richtig hälst oder nicht :)

Jede Woche 1

Ich würde dir raten jeden 2. Tag einen und am stück würde ich nicht mehr als 1,25 liter trinken, die sind auch glaub ich nicht so gut fürs wachstum und vorallem im alter unter 16 würde ich nicht zu viel davon trinken

Jede Woche 1

Eine Dose in der Woche reicht vollkommen

Pfahahahaha xDDD Wenn du impotent werden willst, mach ne Vasektomie. Da reichen selbst 4 - 5 Energydrinks nicht aus...In Muttermilch ist übrigens auch welches enthalten, und als Baby nimmt man davon reichlich zu sich.

ich habe die frage so gemeint: bei wie viel taurin wird man impoten nur um eine nummer sicher zu gehen weil ich manchmal energy drinks trinke. so war es nich gemeint: ich hab kein bock mehr ständig mit ner beule in der hose rumzulaufen ;)

0

Was möchtest Du wissen?