Wie viele Energy Drinks sind in Ordnung?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ohne Größenangabe der Packung ist eine Mengenangabe recht schwierig, findest du nicht auch!?

Du fagst nur ob 2 schon zu viel sind. 2 Dosen a 0,25 L sind noch vertretbar, 2 Flaschen a 1,5L können hingegen schon sehr problematisch werden.

Was ich jedoch nicht verstehe ist wozu ihr dazu Energy Drinks braucht. Wenn die Feier so einschläfernd ist, warum geht ihr dann hin? Auf einer guten Party muss man sich nicht künstlich wachhalten.

Darüber hinaus ist es ein Trugschluss zu denken, dass man mit Energy Drinks nicht müde wird. Müde wird man trotzdem wenn der Körper am Ende ist. Man hat nur das Problem, dass wenn man schlafen möchte man es nicht kann, weil der Kreislauf nicht runterkommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde jede 2 Tage sind gut aber trotzdem hoch ungesund aber ist auch egal ich trinke auch in diesen abständen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne leute die trinken 7 - 10 pro Tag und denen gehts ganz gut. Ich glaube da sollten zwei kein Problem sein :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein erst ab einer Menge von 1 Liter in 1 Std

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kuttenkiara
30.10.2015, 20:12

Ach und woher hast das bitte? Selbst bei kleinen Mengen ist es gefährlich.

0

jeder mensch verträgt anders

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?