Wie viele Energy-Drinks sind gefährlich?

15 Antworten

Auf keinen Fall solltest du das tun so etwas kann mit einem Herzstillstand oder Herzinfarkt enden. Erstends würde das Langzeitschäden für dein Herz bedeuten zweitens wenn du so spät noch immer nicht schläfst und nehmen wir mal an du würdest das trotzdem tun würde das den sofortigen Tod bedeuten. Bitte geh früher schlafen so etwas kann gefährlich enden

Wenn man Mal nh Nacht durchmacht isses nicht schlimm hab so viele Nächte durchgesoffen und durchgemacht und lebe immernoch oder meintest du jz das wenn man soviel Energy Drinks trinkt?

0

Schau mal ws hängt von deinem Alter ab und wie sportlich du bist aber trotzdem Wieso alles in dieser Nacht ich glaune nicht dass es so gesund ist. Mach es nicht und wenn es irgendeine Mutprobe ist usw. schütte sie einfach in Einer Flasche und zeige ihnen dann die Dosen ich meine ja nur

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, das kann sehr gefährlich werden. Das sind einfach 12 Dosen purer Zucker, den du in dich reinkippst. Herzrasen, Erbrechen, Übelkeit können unter anderem Auswirkungen sein, aber da kann noch ganz anderes passieren. Mach es einfach nicht.

Ja, sehr gefährlich, ich denke dir würde es sehr schlecht gehen (Herzrasen, Übelkeit...).

Machs nicht!

LG

Woher ich das weiß:Hobby

Gefährlich ist es, wenn du jeden Tag mehrere Dosen Energy trinkst. Ab und zu in der Woche kann man Energy Drinks zu sich nehmen (aber nur in Maßen). 12 Dosen Energys sind natürlich viel zu viel und man sollte das nicht wiederholen.

Was möchtest Du wissen?