Wie viele Emailadressen habt ihr?

...komplette Frage anzeigen
Support

Hallo Bummelliese,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Wenn du mit der Community chatten möchtest, kannst du das im Forum tun: www.gutefrage.net/forum. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und / oder Antworten zu beachten. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy Vielen Dank für Dein Verständnis. Und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

8 Antworten

Zwei, eine für Freunde und eine für neue Bekannte, die dann allerdings auch wechseln können. Ach ja und eine bei der ich aber nicht mehr reinkomme.

2! eine für gut und eine für alltag!;-)

3St Privat ,Provider ,Ebay/Werbung und Müll

danke für eure Antworten. Das zeigt mir, dass ich doch ein paar zuviel habe ;-) Dafür hab ich nicht so viele Schuhe.

Wie wäre es wenn du dich bedankst und einfach ein paar Däumchen verteilst? Vergessen viele, genauso viele Vermissen es aber auch. :0)

0
@bublegum

Du kontrollierst am 13.12., ob ich dir am 17.11. auch ja einen Daumen gegeben habe...? - Bis auf die letzten beiden haben alle von mir einen Daumen bekommen. Die letzten beiden hab ich übersehen, vielleicht war ich da auch schon nicht mehr online. Also, habe durchaus „ein paar Däumchen verteilt“. Inzwischen würde ich es als Schnee von gestern bezeichnen.

0

Hier ist man aber sehr streng mit dem Sperren.

Ich hab es falsch formuliert. Nächstes Mal schreibe ich: „Bitte helft mir, ich komme mit meinen Mailadressen nicht mehr klar, was kann ich tun, bin ich noch normal, habt ihr das gleiche Problem?“ Ich lese hier ständig Diskussionsfragen...

0

mehr als eine, weniger als Du.

2 stück. ist es eine gute frage?

äm, ja, die Frage ist super ;-) Was meinst du?

0

2 Reichen auch vollkomme aus.

Was möchtest Du wissen?