Wie viele Einwohner hat Tokio ungefähr aktuell?

1 Antwort

Wenn man die Metropolregion weglässt: 9.233.460 (Stand: 1. September 2015) - Zumindest laut Wikipedia :)

Welche Stadt auf der Welt hat die größte Fläche?

Tokio hat 35 , 3 Millionen Einwohner aber welche Großstadt ist die größte ?

...zur Frage

Wohin soll es gehen nach Portugal oder Japan?

Wenn ihr 2000€ Budget und 14 Tage frei hättet. Wo würdet ihr hin fliegen?

Reisezeit ist im Juni.

1) Tokio oder Lissabonß

2) Wo ist billiger?

3) Wo sieht man weniger Touristen?

4) Kann man mit Grundenglisch in Tokio überall hinkommen?

5) Kann ich mit meiner Reise in Tokio die japanische Wirtschaft ankurbeln?

...zur Frage

Tokyo Ghoul er manga?

Hallo, wann erscheint immer das neuste Kapitel von Tokio Guhl. Ich bin jetzt bei Kapitel 172 ungefähr stehen geblieben, weil auf Proxer.me das soweit das aktuellste ist. Existieren momentan weitere Kapitel, wenn nein wann erscheint immer das neueste? Dankeschön

...zur Frage

Wie lange dauert ein Tarifwechseln von Blau zu o2 ungefähr?

Ich bin derzeit bei blau, möchte aber mit meiner Rufnummer zu o2 umziehen. Wie lange könnte das ungefähr dauern?

Dumme Antworten könnt ihr euch gleich sparen!

...zur Frage

Gibt es eine Seite wo man freie Ausbildungsplätze findet, Bundesagentur und so sind mir bekannt und so,?

Gibt es aktuelle Seiten wo nach Ausbildungsplätzen gesucht werden,die auch wirklich aktuell sind und nicht vor halben Jahr und so ?? Ich meine Last Minute stellen...ich weiss es ist knapp und bald ist August...aber dumme Sprüche helfen jetzt auch nicht weiter...dumme antworten werden ignoriert ! Seiten wie Bundesagentur und so sind mir bekannt....kennt ihr noch welche

...zur Frage

Wieviel Einwohner haben London/hamburg?

Hi! Also ist für eine Phisik aufgabe und ich hab schon überall gesucht aber nichts gefunden !!! mein i-net spinnt bitte um schnelle antwort! Danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?