Wie viele Eier legen Singsittiche oder Kanarienvögel ungefähr?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja, sie legen in der regel 3-5 eier kannst mir glauben

Kann man Kanarienvögeleier essen..?

Wi haben 2 Kanarienvögel...Es sind beides Weibchen und sie legen sehr viel Eier...kann man die den auch essen..? Das würde einem ja mehr bringen als sie danach fortwerfen....

...zur Frage

Wie viele Kinder hat Kronos?

Wie viele Kinder hat Kronos und wie heißen sie?

Dankeschön

...zur Frage

Kanarienhenne sitzt im nest und "bückt" sich und wackelt mit ihrem hinterteil.?

Hallo!Unsere kanarienvögel haben seit ca. 2 Wochen ein Nest im Käfig. Sie haben es immer mit Scharpie gefüllt und dann das nistmaterial wiEder herausgenommen. Heute habe ich gesehen das das Nest schon relativ vollendet aussieht. Es sieht anders aus als die anderen male , fester und geordneter so wie ein richtiges vogelnest. Und seit heute ist sie sehr oft im Nest drin und bückt und drückt sich richtig rein und wackelt mit ihrem po bzw. Körper und das immer wieder. Und jetzt meine Fragen: Legt sie schon demnächst eier? Wenn ja wann ungefähr? Und wie lange nachdem der han sie befruchtet hat legen kanarienvögel eier?

Freue mich sehr wenn ihr so schnell wie möglich antwortet und auf verschieden meinungen:) danke!

...zur Frage

Unsere Kanarienvögel legen zu viele Eier?

Unsere Kanarienvögel bekamen erstmal 4 Eier diese sind dann auch alle geschlüpft, dann legte sie 4 Eier eins viel aus dem Nest und es war kaputt also legte sie noch eins. Zwei von denen sind dann gestorben. Sobald die Kinder dann selbstständig essen konnten hat sie gestern noch ein Ei gelegt und heute noch eins.was können wir tun

...zur Frage

Wie groß werden Eier von Kanarienvögel?

Habe das Gefühl das Weibchen wird bald Eier legen, da sie auch dicken Jot ausscheidet. Und benimmt sich auch komisch. Wie groß können denn die Eier werden und bis zu wie viel können es bei einem Wurf werden? Ein paar Tipps wären Super Danke schon ma ;)

...zur Frage

Wie oft brüten kanarienvögeL?

Hallo leute =)

Unsere Kanarienvögel haben erst vor 4 wochen gebrütet. Leider sind alle kücken gestorben. Meine Mama hat das gefühl das die jetzt schonwieder Eier legen wollen

geht das überhaupt und wie oft brüten die ???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?