Wie viele Eier braucht man, wenn man 70g Eiweiß benötigt?

3 Antworten

Nur so Eigelb enthält mehr Eiweiß wie das weiße von ei! Aber in fisch ist sehr viel eiweiß!

Ja,aber um ganz sicher zu sein musst du nachwiegen

nein du brauchst nur eins aber das muss dann 70g eiweiß haben

Rotes Eiweiß?

Ich wollte gerade einen Kuchen machen und als ich die Eier dazu gegeben habe, war bei einem das Eiweiß rot. Das Eigelb sieht ganz normal aus. Kann ein Ei aus dem Supermarkt angebrütet sein? Auch wenn das Eigelb ganz normal aussieht? Aus dem Kuchen wird wohl leider nichts.

...zur Frage

Wie kann ich Eier ausblasen und dabei Dotter von Eiweiß trennen?

Ich würde gerne Dotter von Eiweiß trennen, das Ei aber nicht kaputt machen.

...zur Frage

Wie viel Gramm Eiweiß hat ein Ei?

Ich habe mal gehört ein Ei hat 6g Eiweiß, stimmt das? Man soll ja als Sportler 1g Eiweis pro Kg Körpergewicht zu sich nehmen, dass wären dann aber bei 60 Kg Gewicht schon 10 Eier, dass kann doch nicht sein oder? 10 Eier am Tag bei 60Kg?

...zur Frage

Darf ich beim abnehmen eier abends essen?

Hey bin grade auf Diät & hab richtig Hunger wollte Eier mit eiweiss Brot Essen darf ich das ? Und was vom ei ist besser ei gelb oder weis ?

...zur Frage

Ist in Fleisch mehr Eiweiß als in Eier?

Jemand hat behauptet das in Fleisch 1000mal soviel Eiweis ist als im Ei. Klar das das nicht stimmt, aber wo ist mehr drin und wie viel mehr.

...zur Frage

Schmeckt ein mamorkuchen ohne ei?

Hallöschen... Mein freund und ich haben spontan lust auf einen marmorkuchen. Das problem is jetzt das wir keine eier mehr daheim haben, und das benötigt man ja eigentlich für nen marmorkuchen. Wir haben alles da nur die eier halt nicht :( meine frage ist jetzt ob das jetzt schlimm wäre wenn ich ein marmorkuchen backe ohne eier? Braucht man das unbedingt oder ist das relativ? Schmeckt der trotzdem und wird der trotz allem saftig und fluffig? Danke schon mal lg.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?